Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- Die Namen der Inseln mit neongrün anzupinseln.
- Die Kosten der Schmiedeupgrades utopisch ansetzen.
- Perlensystem in die Schmiede einbinden.
- Schneemänner.
- Ein Kampfsimulator
- Sichtbare Radien um die Quellen und die HS.
Halblang ;-)
Zitat
Also, was mit Sicherheit seit dem Update alle schockt sind die immensen Kosten für ein Einheitenupgrade.
NIcht nur das man schon vorher Unmengen an Ressis und evtl. sogar Perlen geopfert hat um besser dazustehen,nein es wird einem auch noch die Funktion gänzlich genommen.
Natürlich können Dinge in einer Beta passieren die einen verärgern oder Tage nach hinten werfen aber so unbedachte Neuerungen ?
Wieso sind die Kosten der Schmiede als Gebäude dann nicht wenigstens angepasst worden ?
Ich bin nicht grün *g*
Zitat
Was kommen stattdessen für Ideen von eurer Seite für´s Spiel ?
- Die Namen der Inseln mit neongrün anzupinseln.
Beständige Anfragen von Spielern, wie weit sie denn nun wo weg sein dürfen, um etwas zu bekommen/nicht zu bekommen (Angriffe...)
Zitat
Was kommen stattdessen für Ideen von eurer Seite für´s Spiel ?
- Sichtbare Radien um die Quellen und die HS.
Und hätte man die Gebäude-Kosten der Schmiede verringert, hätte das irgendwas an dem Ausmaß deines Posts verändert?NIcht nur das man schon vorher Unmengen an Ressis und evtl. sogar Perlen geopfert hat um besser dazustehen,nein es wird einem auch noch die Funktion gänzlich genommen. ....
Wieso sind die Kosten der Schmiede als Gebäude dann nicht wenigstens angepasst worden ?
Wie Frisenius schon sagte: Totaler Unsinn.
Zitat
Ich mein klar, die Schmiede ist, so wie sie jetzt da steht, ein Goldesel für euch, 1 Perle je Level ?