Mein Beitrag sollte nicht kreativ sein, sondern ist nur eine Feststellung.Wenn 3 Monate für euch schnell genug sind ... dann wartet noch die 3 Monate ab,
dann ist das Game fertig und so wie es sein sollte.
Bis dahin sollte sich jeder bewusst sein, dass solche EIngriffe dazu gehören.
Langsam wird das geflame langweilig ... bitte etwas kreativer werden *gähn*
Da viele User, mich inbegriffen, noch eine Weile länger spielen möchten, müssten schnell
klare und für alle verständliche Lösungen von den Machern in Aussicht gestellt werden.
Zitat von »3oo«
Wenn 3 Monate für euch schnell genug sind ... dann wartet noch die 3 Monate ab, ...
Da viele User, mich inbegriffen, noch eine Weile länger spielen möchten, müssten schnell
klare und für alle verständliche Lösungen von den Machern in Aussicht gestellt werden.
Zitat von »3oo«
... dann ist das Game fertig und so wie es sein sollte.
Gründe: Fehlerkäfer, keine Chancengleichheit( Perlensystem), ...
Zitat von »3oo«
Bis dahin sollte sich jeder bewusst sein, dass solche EIngriffe dazu gehören.
...wurde schon alles 1000 mal in den Foren erörtert(vielleicht zu oft?).
Zitat von »3oo«
Langsam wird das geflame langweilig ... bitte etwas kreativer werden *gähn*
mangelnde oder teilweise verwirrende Informationspolitik hier in escaria.com
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chatte« (15.03.2010, 12:01)
Zitat
Nur mal rein von der Theorie her, wer sich ständig als Opfer darstellt und Anerkennung verlangt. Sollte auch wie ein Opfer behandelt werden oder?
Manche sind gern Opfer, alle anderen sind Schuld. Alle sind pööööööse, aber Mann/Frau selber ist der/die Held/IN des Tages, zumindest für sich selber.
ihre! is weiblichen geschlechts und so.... und naja, manchmal ist auch was sinnvolles dabei... genau wie bei mir manchmal was sinnloses dabei ist... aber ganz selten... und sein wir doch mal ehrlich, bosnac nervt mehr!Setzt doch 300 einfach auf die Igno Liste. Ihr merkt doch, dass seine Beiträge völlig überflüssig sind.![]()
Ja ne, is klar. Selbst einen Wall-of-Zitate veranstalten, aber selber nicht zitiert werden wollen.
Ich hasse wenn einer mich zitieren muss um mir etwas mitzuteilen,
PM mit Zitaten werden ohne zu lesen gelöscht, aber jetzt verstehe ich wieso manche dies brauchen.