Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carpe_Lupus« (27.03.2010, 15:24)
Damit ist eigentlich nur das automatische einloggen von Bots gemeint...
ist das nur eine persönliche meinung oder kann man diese aussage als rechtlich verbindend sehen??Damit ist eigentlich nur das automatische einloggen von Bots gemeint... Es wird niemand gegen einen User vorgehn nur weil er sich über Welten-Direktlinks einloggt. Dafür gibt es ja die subdomains.
lg DrSeus
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Carpe_Lupus« (27.03.2010, 15:23)
[MSIE_newline_end ]
ich bin entspannt sonst würd ich mir hier nicht die mühe machen euch die agbs zu erklären.und du kannst dich langsam wieder entspannen Massago.![]()
Zitat
klar ist das JEDER der sich derzeit nicht über die startseite einloggt gegen die derzeit gültige AGB verstößt.
schrieb ich vor diesem einwand schon die passende antwort darauf...Wie du schon sagst Massago:
Zitat
klar ist das JEDER der sich derzeit nicht über die startseite einloggt gegen die derzeit gültige AGB verstößt.
andererseits, habe ich ja bereits zweimal klargestellt, dass man um die Links zu nutzen zwangsläufig bereits eingelogt sein muss!!! Man sich also nicht mehr einloggt, somit die Nutzung von Lesezeichen usw. fast uneingeschränkt möglich ist .
selbst um eine schon begonnene session weiter zu führen muss man sich wieder über die startseite einloggen wenn man den tab/das fenster geschlossen hat.
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carpe_Lupus« (27.03.2010, 16:17)
die agb besagt halt ganz eindeutig das man die von mir auch schon beschriebenen schritte gehen muss:
Zitat
Automatisiertes Login, dieser ist nur über die Startseite www.escaria.com erlaubt, automatisiertes Öffnen des Accounts, unabhängig davon, ob dabei die Startseite angezeigt wird oder nicht, ist nicht gestattet;
die agb ist was das angeht halt sehr genau.
Zitat
1. startseite anschauen
2. weltauswählen (ja das ist dann der http://www.escaria.com/game/worlds/choose/ link)
3. auf der welt angekommen sein und spielen
auch hier stimme ich dir zu! Ich sage ja nur, dass die von dir vorgeschlagenen Änderungen unnötig sind, da erneutes Einloggen allgemein nur nötig ist, wenn man ausgeloggt ist. Daher entfällt durch ein nicht Ausloggen die Einloggpflicht und somit die Pflicht den "Umweg" zu nehmen.
Zitat
das einzige was bei sowas abhilfe schaffen würde wären spielregeln die deutlich besagen das der von mir schon beschriebene weg (die schritte 1-3) nur 1x täglich (bzw nach jedem ausloggen) durchzuführen sind
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carpe_Lupus« (28.03.2010, 23:56)
sehe ich ähnlichSo war mein letzter Post zu diesem Thema, da ich mich ja auch ständig nur wiederhole und du dich auch. Lassen wir doch jedem seine Meinung, vielleicht kann uns ja ein freundlicher Admin nochmal aufklären doch ansonsten denke ich reicht es mit der Diskusion ;-)[MSIE_newline_end ]