die IBs kämpfen ganz normal mit, allerding besteht ab 10% verteidigungswert die chance das deine IBs einfach so absaufen.. so hab ichs damals verstanden
Auf dass ich gleich mit Steinen beworfen werde: Ich muss wohl schon die erste Kritik am neuen KS üben:
Eben führte ich einen Angriff, der 20 IBs enthielt, inklusive mehr als nur hinreichend viel Begleitschutz (500+, genaue Zahlen möchte ich hier nur ungern nennen). Auf der Verteidigerinsel standen 2 Naglfar, die es schafften, 2 meiner Inselbrecher abzuwehren. Hieß es denn nicht mal, dass diesen erst ab 10% Deffwert Gefahr drohe? Ich finde, das kann irgendwie nicht sein, oder?
Ein Kampf ist zu wenig um einen Krieg zu gewinnen:
Bei größeren Armee sterben nie 100% der Einheiten, es benötigt mehrere Angriffswellen um eine Flotte total zu zerstören.
Nachdem man 2 Wochen Einheiten gebaut hat will man diese nicht innerhalb von 15min verlieren.
hmm.... schreib ich jetzt was zu dem vogel über mir?
denke mal schon. also, zum einen, um wie viel uhr ist der kb entstanden?
und zum anderen: könnte sein das da diese 'nicht-100-%-regel' greift, also das in einem angriff nie alle einheitn des egners sterben, es sei denn der hat nur noch eine pro sorte oder so?