ich zeige mal kurz auf das:Nun, angekündigt wurde aber, dass eben 'nie' alle Truppen über die Klinge springen.
Zitat
Ein Kampf ist zu wenig um einen Krieg zu gewinnen:
Bei größeren Armee sterben nie 100% der Einheiten, es benötigt mehrere Angriffswellen um eine Flotte total zu zerstören.
Kannst du dir vielleicht vorstellen, dass einer von den beiden ganz einfach flüchtet? Versteckt? Hmn? Wenn nein, kann ich dir leider nicht helfen.Wieder nicht gelungen und bitte keine Ausreden mehr.
Wir wissen alle wie das gemeint war.1000 gegen 1000 alles ok aber 1000 gegen 2 das da einer übrig bleibt lächerlich.
Zitat
Bei größeren Armee sterben nie 100% der Einheiten, es benötigt mehrere Angriffswellen um eine Flotte total zu zerstören.
Viel Spaß beim arbeiten.![]()
Kannst du dir vielleicht vorstellen, dass einer von den beiden ganz einfach flüchtet? Versteckt? Hmn? Wenn nein, kann ich dir leider nicht helfen.Wieder nicht gelungen und bitte keine Ausreden mehr.
Wir wissen alle wie das gemeint war.1000 gegen 1000 alles ok aber 1000 gegen 2 das da einer übrig bleibt lächerlich.
Zitat
Viel Spaß beim arbeiten.![]()
lg,
Loki
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carpe_Lupus« (01.04.2010, 14:22)
Da ich die "Quelle" übersehen habe - muss ich mich kurz entschuldigen, die Werte in der inoffiziellen Zusammenfassung sind schon längst nicht mehr aktuell.zum thema lesen sagte ich deshalb extra wenn diese werte noch aktuell sind:
Warum Geschichten, es läuft doch jetzt.Jetzt sollen wir uns Geschichten ausdenken was wo die hin sein konnten. Raumschiff Enterprise bieme mich hoch oder?
Und zu dem Faul ich kan nichts lesen wen es noch nicht da war wo ich angefangen habe zu schreiben.Ein anderer Ton von den Devs wäre nicht schlecht.Danke