Sie sind nicht angemeldet.

Skuld

Landratte

  • »Skuld« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Irgendwo im Meer auf einer Insel

Beruf: Kriegerin

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

1

02.04.2010, 14:50

Schnellere Inseln

Guten Tag Community



Bisher konnte ich bei diesem Spiel nur positive Dinge erkennen aber nun ist mir auch etwas negatives aufgefallen :-)



Es geht um die Geschwindigkeit mit der sich die Inseln fortbewegen, und da muss ich sagen es ist zimlich Lausig. Eine Schnecke

die an allerhand Altersgebrechen leidet würde unsere Inseln wohl noch überholen.



Vileicht könnte man die Geschwindigkeiten der Inseln um ein paar Prozente anheben?



Im moment fahren mein Gildenmeister und ich mit unseren Inseln aufeinander zu und es dauert so ungefähr eine Woche. Echt ein bisschen lange finde ich :-)



Es grüsst euch Skuld
Jo-ho-ho und'n Buddel voll Rum

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 4926

  • Nachricht senden

2

02.04.2010, 14:53

naja, es soll ja auch net so seine, das du wenn du aus den schutzradius einer hs heraus fährst sofort von plünderern umzingelt bist... das ihr recht weit auseinander gestartet seid kann man halt nicht ändern... außerdem wurde die inselgeschwindigkeit schon mal erhöht...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Zerberster

Schiffsjunge

Beiträge: 208

Wohnort: Bei Leipzig

Beruf: Systementwickler

Danksagungen: 449

  • Nachricht senden

3

02.04.2010, 14:54

Also ich finde die Geschwindigkeit gut so, wie sie ist. Du willst bestimmt auch nicht, dass irgendwelche Uber-Player zu schnell zu dir kommen. Später muss man immer die Position seiner Feinde im Auge behalten. Wenn Inseln noch schneller werden würden, wäre das noch schwerer, bis garnicht, realisierbar.
Nr47 on Palatin

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Tesphina

Schiffsjunge

Beiträge: 239

Danksagungen: 598

  • Nachricht senden

4

02.04.2010, 14:59

es gab mal ne Zeit wo die noch doppelt so langsam waren oO
ich finds so ok!

Einen Dank an Dosenhamster für die Signatur + den Avater

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Skuld

Landratte

  • »Skuld« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Irgendwo im Meer auf einer Insel

Beruf: Kriegerin

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

5

02.04.2010, 15:05

Lol das muss ja echt schlimm gewesen sein!
Jo-ho-ho und'n Buddel voll Rum

mira

Schiffsjunge

Beiträge: 440

Beruf: Schreiberling

Danksagungen: 919

  • Nachricht senden

6

03.04.2010, 02:42

Lol das muss ja echt schlimm gewesen sein!
Was heißt schlimm?
Ich komme gut mit der aktuellen Geschwindigkeit meines sandigen Heckantriebs klar, immerhin hält die Langsamkeit hochlevlige Spieler davon ab, zu häufig einen Abstecher in Jungspundgefilde zu machen.

Schöne Grüße
ich

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

BlueCrystal

Freischwimmer

Beiträge: 60

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

7

03.04.2010, 14:57

vielleicht könnte man anstatt die insel zu beschleunigen die schiffe beschleunigen
eventuell mit einem zusatzfeature in der werft die die geschwindigkeit anhebt aber auch nur geschwindigkeit pro schiff nich für alle um es so schwierig wie möglich zu gestalten wirklich mal so wiet zu kommen das man in null komma nix einen anderen in weiter ferne angreifne kann

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 187

Danksagungen: 483

  • Nachricht senden

8

03.04.2010, 15:08

Das wäre dann genau so wie die geschwindigkeit der Insel zu erhöhen, bloß viel schlimmer. Dann könnten die Highlevler die Lowlevler sogar von ihrer Inselquelle im Exil aus angreifen und würden ihre eigenen Teile durch die Quelle bekommen.
lg Denny

BlueCrystal

Freischwimmer

Beiträge: 60

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

9

03.04.2010, 15:10

hmm na gut^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks