Oder grad umgekehrt so viel Zeit um den ganzen Tag an Escaria zu hocken...Manche Menschen haben nicht soviel Zeit ein langwiedriges Aufbauspiel zu spielen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (07.01.2011, 13:42)
Würde ich auch sagen, der Server ist oftmals schon bei "normaler" Spielgeschwindigkeit überlastet, was wär dann bei soner Speedwelt?!aber angesichts dessen das schon ne normale Geschwindigkeit den Server überfordert , wäre es ne fatale Idee!
wieso sollte ein server bei einer speed-welt mehr überlastet sein als bei einer normalen welt?Würde ich auch sagen, der Server ist oftmals schon bei "normaler" Spielgeschwindigkeit überlastet, was wär dann bei soner Speedwelt?!
wieso sollte ein server bei einer speed-welt mehr überlastet sein als bei einer normalen welt?Würde ich auch sagen, der Server ist oftmals schon bei "normaler" Spielgeschwindigkeit überlastet, was wär dann bei soner Speedwelt?!![]()
Würde ich auch sagen, der Server ist oftmals schon bei "normaler" Spielgeschwindigkeit überlastet, was wär dann bei soner Speedwelt?!
weil wesentlich mehr gleichzeitige abfragen an den Server gehen wie auf ner normalen Welt!