Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Wikinger_aus_Asgard« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Raven_Guard

• Nachricht senden

1

16.04.2010, 21:39

Gilden und Friedensvertrag-Gildenchaterweiterung

Ist die Idee gut?

Insgesamt 8 Stimmen

50%

Ja (4)

38%

Nein (3)

13%

Weiß nicht (1)

Es wurde ja kürzlich (auch ganannt vorgestern) das Friedensangebot und Kriegsangebot eingeführt.
Heute als die Friedensangebote angenommen wurden und mich einer gefragt hat was er mir geschrieben hat, kam ich auf die Idee per Button im Gildenchat ein Friedenshaberchat einzufügen.
Das soll solche Fragen verhindern und die Suche nach Gesprächspartner beenden.

Wenn man den Button anklickt wird der Gildenchat-Kasten durch den Friedenshaberchat-Kasten ersetzt.
Liebt mich so wie ich bin, oder lasst mich zu Frieden.
Dies ist die Devise von LuminousSpark, einem einfachen Menschen, der sich von niemanden hinters Licht führen lässt und seine Kollegen unterstützt wo es nur geht.
Wer nicht mit mir kommunizieren will, der lässt es bleiben.

Straight Ahead for Justice

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Melvyn

Landratte

Beruf: Krieger

• Nachricht senden

2

18.04.2010, 17:45

Doof - was will ich mit sovielen Chats? Für was gibt es Nachrichten, Foren, Skype, ICQ, TS, IRC, .....
Anführer der Germanen

"Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig."
Tupac

HadrianVI

Freischwimmer

Beruf: Philosoph und Feldherr

• Nachricht senden

3

18.04.2010, 17:52

Nein, weil nicht alle NAP-Gilden sind auch Verbündtete. Eine Gilde kann eine andere auch zu einem NAP zwingen, was nicht gerade zu einem freundschaftlichen Verhältnis zwischen den Gilden führt. Weshalb sollte man mit denen chatten wollen?!

lg
HadrianVI

HadrianVI - [M]Leader

• »Wikinger_aus_Asgard« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Raven_Guard

• Nachricht senden

4

18.04.2010, 19:12

Nur ne Idee...
Liebt mich so wie ich bin, oder lasst mich zu Frieden.
Dies ist die Devise von LuminousSpark, einem einfachen Menschen, der sich von niemanden hinters Licht führen lässt und seine Kollegen unterstützt wo es nur geht.
Wer nicht mit mir kommunizieren will, der lässt es bleiben.

Straight Ahead for Justice

Social Bookmarks