Sie sind nicht angemeldet.

Battlelord

Landratte

• Nachricht senden

61

18.04.2010, 22:49

So bei mir ist Aventin grad offline, der Server ist nicht mehr zu erreichen... echt blöd.

Edit um 23:04
Versuch es jetzt seit 15 min... nicht erreichbar...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Battlelord« (18.04.2010, 23:04)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Naisha

Landratte

• Nachricht senden

62

18.04.2010, 22:52

Hmm bei mir is Aventin auch offline grade:

Escaria wird geladen
Konfiguration geladen
Verbindung zum Server wird hergestellt
Verbunden
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel usw.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Totem

Schiffsjunge

• Nachricht senden

63

18.04.2010, 22:52

hm zur selben minute ist bei mir der Server aber nicht down, worans wohl liegt?

An eurem mimimi :D
NUR, um es nochmal in Erwähnung zu bringen, das hier war die Love Parade:
http://www.youtube.com/watch?v=uMUklfqAWzE
http://www.youtube.com/watch?v=XTDu3NbTBjM
Schrecklich isses alle Mal und Schuld sind Polizei wegen Kontrollverlust, Politik wegen Genehmigung und erst Recht Veranstalter, die aus Prestige Geld erwirtschaften wollten und am Platz gespart haben. SOWAS DUMMES. Da habt ihr´s.

Besonders herzliche Grüße an alle Escarianer auf Asgard!
Euer Totem von Gatt

Whit3_W4rrior

Schiffsjunge

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

64

18.04.2010, 23:02

hab grad ein handelsangebot reingestellt,dann aktualisiert um zu sehen obs auch drin is und dann waren die ressourcen weg,das angebot aber leider auch ;(
naja,pech,hoffe das wird morgen wieder,is ja montag=programmierer dürfen wieder arbeiten ;)

mojoe

Landratte

• Nachricht senden

65

18.04.2010, 23:03

Escaria wird geladen
Konfiguration geladen
Verbindung zum Server wird hergestellt
Verbunden
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
...

-.-

was geht? aventin bei mir jedenfalls auch nich!
mit asgard hab ich auch probleme bezüglich bauaufträge rausgeben..?
geh jetzt erst ma pennen. hoffe das bis morgen alles wieder läuft...

Blackbeard

Landratte

• Nachricht senden

66

18.04.2010, 23:03

Noch mal wegen der Zuücksetzung, oder Entschädigung.
Bei einem Fehler dieser Größe und noch dazu in der Anfangsphase von Aventin fände ich eine Einheitliche Entschädigung fehl am Platze.
Manche Spieler habn gar nichts von alledem gemerkt, andere haben ihre Flotte und Einheiten verloren und wieder andere können nur zu sehen wie sich ihre Lager nicht mehr weiter als voll füllen können. Und wie ich eben lese bin ich nicht der Einzige, dessen Handel mal einfach die eigenen Rohstoffe schluckt und aus.
Das einzig faire ist hier (auch wenn es für manche hart ist) ein Rollback und nichts Anderes!

Grüße
Black

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackbeard« (18.04.2010, 23:10)

Naisha

Landratte

• Nachricht senden

67

18.04.2010, 23:15

Aventin immer noch unerreichbar..

Hmm eine Entschädigung die vom jeweiligen Spieler abhängt ist nicht möglich bzw. würde Jahre dauern... aber wenigstens die Award ausgabe sollte mal auf Montagabend verschoben werden.
Und eine allgemeine Entschädigung ist nun auch sinnfrei, da dadurch nichts Ausgeglichen wird.

Naja nur meine Meinung dazu.

Geico

Landratte

• Nachricht senden

68

18.04.2010, 23:27

Auf Palantin ist fast jeder 2te Befehl nicht erkannt

Lyron

Landratte

Beruf: Sicherheitsdienst (Objektschutz)

• Nachricht senden

69

18.04.2010, 23:35

Man man man, das rumgeheule hier bzgl Entschädigung bringt nix ...

Es verpflichtet uns doch keiner des Game zu spielen!

Klar ich bin auch angepieselt drüber, das ich seit heut mittag nix mehr machen konnt großartig auf Aventin, aber weiß auch ganz genau, das meckern hier nichts bringt! :geek:

Der Betreiber wirds schon früh genug richten, da er ja sonst kein Geld verdient - oder etwar nicht? :threeeyes:

In diesem Sinne ... :serledigt:
[LoC] Lyron - Leader der Lands_of_Chaos - Texcoco
- Wo wir sind, regiert das Chaos! -

In Gedenken an unsere ehem. Gemeinschaft auf Aventin

a5cl3p1o5

Landratte

• Nachricht senden

70

18.04.2010, 23:36

Auf Palantin ist fast jeder 2te Befehl nicht erkannt
ja, dem stimme ich zu. Oder die Befehle werden nur zur Hälfte anerkannt. Beim versuchten Truppenbau verliere ich zwar kein Holz, Nahrung etc., jedoch verschwindet Bevölkerung. Jetzt habe ich eben mal schnell ein paar hundert weniger, jedoch keine zusätzlichen Truppen :(

DerPepe

Schiffsjunge

• Nachricht senden

71

18.04.2010, 23:41

Man man man, das rumgeheule hier bzgl Entschädigung bringt nix ...

Es verpflichtet uns doch keiner des Game zu spielen!

Klar ich bin auch angepieselt drüber, das ich seit heut mittag nix mehr machen konnt großartig auf Aventin, aber weiß auch ganz genau, das meckern hier nichts bringt! :geek:

Der Betreiber wirds schon früh genug richten, da er ja sonst kein Geld verdient - oder etwar nicht? :threeeyes:

In diesem Sinne ... :serledigt:
oh doch!
seit asgard ist das hier alles keine BETA mehr. wenn es keine beta mehr ist (und so wird ja geworben), sollte es wenigstens reibungsfrei laufen. vor allem wenn nicht wenige spieler dafür geld ausgeben.
das ist nun seit 3 tagen schon nicht mehr gegeben! und das wo sie damals uns versicherten das auch am WE gearbeitet wird bei solchen problemen. aber damals wie auch jetzt kann man das nicht wirklich erkennen! denn sofern es WE wird tut sich im forum und ingame einfach GARNICHTS! egal wie gravierend die fehler sind.

gruss

mamodentusius

Landratte

• Nachricht senden

72

18.04.2010, 23:53

Rumgehäule ,Gejammer

Hallo, das darf man ja wohl wenigstens tun.
Wer so ein Spiel anbietetet und dann nicht da ist um es in Ordnung zu halten, dem kann keiner helfen.
Ob ich weitermache hängt davon ab ob sich Montag was tut und die Herrschaften mal eine Erklärung abgeben, hier im Forum.
Und ich möchte nicht 1 Stück verlieren, egal was. Dafür habe ich zuviel Zeit und Interesse investiert.

mamodentusius

ErikderRote

Landratte

• Nachricht senden

73

der witz ist der .solange midgard alleine lief und nur asgard dazukam ,gings gut ,bis sie verbesserungen aufgespielt haben ,seitdem geht nichts mehr so richtig ,leider ,der einzige server der bei mir läuft wie die sau ist midgard ,asgard geht seit mittag rein garnichts

Thugaar

unregistriert

74

Das einzig faire ist hier (auch wenn es für manche hart ist) ein Rollback und nichts Anderes!

Schätze auch, es wird auf einen Rollback auf den letzten Stand von heute morgen hinauslaufen (müssen).

Sirportalez

unregistriert

75

19.04.2010, 00:19

Asgard scheint wieder einwandfrei zu funktionieren! :)

edit: oder auch nicht :>

Totem

Schiffsjunge

• Nachricht senden

76

19.04.2010, 00:38

Ihr stellt euch das einfacher vor, als es ist mit der Entschädigung.

Von mir aus brauchs sowas gar nicht erst geben, Hauptsache das Spiel läuft wieder rückelfrei weiter und die Server laufen noch eine Ewigkeit!

EDIT: ~closed~ pls
NUR, um es nochmal in Erwähnung zu bringen, das hier war die Love Parade:
http://www.youtube.com/watch?v=uMUklfqAWzE
http://www.youtube.com/watch?v=XTDu3NbTBjM
Schrecklich isses alle Mal und Schuld sind Polizei wegen Kontrollverlust, Politik wegen Genehmigung und erst Recht Veranstalter, die aus Prestige Geld erwirtschaften wollten und am Platz gespart haben. SOWAS DUMMES. Da habt ihr´s.

Besonders herzliche Grüße an alle Escarianer auf Asgard!
Euer Totem von Gatt

Chronos

Freischwimmer

• Nachricht senden

77

19.04.2010, 00:45

EDIT: ~closed~ pls
nein, stattdessen lieber die unzähligen anderern threads zumachen und nur den hier offen lassen . . .

ich gehe stark davon aus, dass es ein rollback um mindestens einen tag geben wird, bei all den beschwerden über verluste, die man im forum so liest...
ich wär ja dafür, dass bei den nächsten gravierenden serverproblemen die server gleich ganz dicht gemacht werden, sodass niemand erst einloggen kann. dann lieber hinterher eine entschädigung in form von inselteilen geben anstatt dass jeder dritte alles verliert weil er nix machen kann.

mfg.

Server: Asgard

Caphalor

Seebär

• Nachricht senden

78

19.04.2010, 00:58

bei anderen BGs dibts bei Probs (wenn sie wirklich nicht schnell behoben werden können) eben einen Tag "Pause" (keiner kann sich einloggen etc.) und als "Entschädigung" kriegen alle Spieler dann 2 Tage PA oder 5 Perlen oder sowas...(je nach Spiel)

Wenn ich es jedoch laufen lasse kann ich doch den Spielern, die nun weitergespielt haben (und vllt Erfolg hatten) das nicht wieder nehmen...oder?

So oder so wird sich iwer beschweren..beim nächsten Mal sollte man daher wirklich einfach die Sever dicht machen...(Inselteile is son ding, da die nicht jeder immer auch speichern kann ;P)

imbaimba

Landratte

• Nachricht senden

79

19.04.2010, 01:01

asgard geht wieder
bei mir gehts auch noch nicht, und ich bin auch auf asgard.

Bariako

Landratte

• Nachricht senden

80

19.04.2010, 01:01

Seit 20 Min wird meine Insel gesucht

Der Server kann meine Insel nicht finden. Ist dieses Problem auch schon bei euch aufgetreten? Bin auf Aventin.