Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nahrungsproduktion
Ich habe eine Foodproduktion von +327. Ein Getreidefeld bringt mir im moment +17. Eben habe ich ein neues angebaut was also heisst das ich jetzt eine Gesamtproduktion von +344 haben sollte. Ist es aber nicht -.- Was ist hier los?
Jo-ho-ho und'n Buddel voll Rum
ah genau! ja doch :/
komisch wieso passiert das nur dier, und selbst wenn wie wärs mit ingame nick server und am besten hier noch nen paar genauere infos ?
Nen screen/mehr infos könnten auch bewirken das die user hier dir helfen könnten ..
mfg deezee
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Außer Reichweite der Farm?
Werden vielleicht von der Farm schon die maximale Anzahl an möglichen Felder für dessen Stufe bewirtschaftet?
mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.
ich würd so ohne weitere infos drauf schätzen das es nicht in der reichweite liegt um abgebaut zu werden
poste mal nen bild

oda bau es mit mapmaster nach
Edit: diesmal war ich langsamer
Werden vielleicht von der Farm schon die maximale Anzahl an möglichen Felder für dessen Stufe bewirtschaftet?
Daran wird es wohl liegen. Danke fürs Aufmerksam machen
Jo-ho-ho und'n Buddel voll Rum
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
... too late... schade, und dabei hatte ich mir so ne schöne antwort zurecht gelegt....