Sie sind nicht angemeldet.

Rotloeckche

Landratte

• »Rotloeckche« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

26.04.2010, 12:41

Handelsstationen

So nochmal eine neue Frage, vll gibt es diese auch schon aber ich kann sie einfach nicht finden:

Klickt man auf das Feld Expresshandel steht dort als überschrift: Kurse der nächsten Handelsstation! Darunter eine Tabelle mit verschiedenen Verhältnissen!

Meine Frage: Was heißt das nun für mich? Kann ich auf so einer Handelsstation mit der Insel handeln oder gilt für mich nur das Handeln mit anderen Spieler? Kurz gesagt: Was kann ich wie auf so einer Handelsstation machen?

LG Rotloeckche

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Harald46

Landratte

Beruf: Koch

• Nachricht senden

2

26.04.2010, 13:15

Handel

A) Mit dem Expresshandl kannst du jederzeit handeln egal wo du bist , welche Levelstufe du hast oder was du brauchst . Kostst aber Perlen
doch der Umtausch ist besser und eignet sich auch gut dazu überzählige Resoursen zu verteilen damit bei einem Angriff du dem Pirat
nichts geben must und so sparst du krieger und Handelsschiffe
B) Bei den Handelstationen kannst du jederzeit handeln wenn sie deinem Haupthauslevel entsprechen , du Resoursen hastund du brauchst
genügent Handelsschiffe . Zugleich wirst du auch vor Angriffen geschützt .
C) Du kannst mit jedem Spieler jederzeit handeln wenn er in deinem Handelsradius ist (shwarzer Kreis ) egal wo dazu müssen aber Angebote
gemacht worden sien entweder von dir oder von ihnen . Dazu brauchst du Handelsschiffe .
D) Das alles steuert du über das Handelsmeue . Da steht alles dort , wer handelt ,was gehandelt werden kann und ob du überhaupt handeln
kannst ( genug Resoursen ? )
Alles klar ? noch Fragen ?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Rotloeckche

Landratte

• »Rotloeckche« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

26.04.2010, 19:42

Supi! Vielen Dank!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.