Sie sind nicht angemeldet.

raidi

Landratte

• »raidi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

26.04.2010, 23:09

Kriegerhalle abreisen

wenn ich 250 Soldaten habe und nun meine Kriegerhalle umsetzen will und sie daher abreisen will aber auch ihrem platz erst noch das dorfzentrum bauen muss damit ich es bauen kann verlier ich dann die soldaten die man hat? gleiches beim hafen? oder kann ich sie einfach nur nicht mehr einsetzen wie gebäude die außerhalb vom dorfzentrumsradius sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

hernia

Freischwimmer

• Nachricht senden

2

26.04.2010, 23:37

Hi

Hab ich schon mal gemacht. Wenn die Kriegerhalle wieder aufgebaut wird kommen so nach und nach alle lvl Krieger wieder keiner geht verloren. Gilt auch für Hafen
Du kannst halt dann nix anstellen z.B. irgendwo hinsenden oder Einheiten bauen, außer du baust die andere parallel.

Grüße

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

3

26.04.2010, 23:58

interessant wäre die Frage, was mit Ausbildungsaufträgen geschieht, wenn eine Kaserne oder ähnliches abgerissen wird.
Aus Scripttechnischer Sicht würde ich behaupten, dass die Ausbildung, trotz nicht mehr existierender Ausbildungsstätte, abgeschlossen wird, aber vielleicht wurde da ja eine if-Anweisung reingepackt.

Falls mal jemand zufällig ne Ausbildungsstätte abreißen muss, kann man das ja mal testen und der Welt mitteilen. Mich würds interessieren^^

Ps
Truppen bleiben, kann man mit den Ausbildungsstätten machen, was man will.
Nur um hernia zu bestätigen^^
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

hernia

Freischwimmer

• Nachricht senden

4

27.04.2010, 14:10

HI

interessant wäre die Frage, was mit Ausbildungsaufträgen geschieht, wenn eine Kaserne oder ähnliches abgerissen wird.

Also Kurztest : Ein Krieger der beim vollbrachten Abriss im "Bau " war wird fertig gestellt, solange er schneller fertig ist als der Abriss. Der Rest der Planung wird nicht ausgebildet . Ob die Ress wieder gut geschrieben werden konnte ich jetzt nicht feststellen, war abgelenkt in der Sekunde.
Mit einer Werft möchte ich das aus zeitgründen nicht wiederholen. ;)

Grüße

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

5

27.04.2010, 14:18

Also Kurztest : Ein Krieger der beim vollbrachten Abriss im "Bau " war wird fertig gestellt, solange er schneller fertig ist als der Abriss. Der Rest der Planung wird nicht ausgebildet . Ob die Ress wieder gut geschrieben werden konnte ich jetzt nicht feststellen, war abgelenkt in der Sekunde.
Mit einer Werft möchte ich das aus zeitgründen nicht wiederholen. ;)
uh, gut zu wissen. Dankeschön :thumbsup:
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne