AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Will bauen, geht aber nicht!
Habe meine Insel auf lvl 8 = 8 Baumeister. Drei davon sind beschäftigt, bleiben nach Adam Riese noch 5. Will einen Fischer von lvl 2 auf 3 verbessern, benötigt 1 Baumeister, geht aber nicht. Wenn ich auf das Upgradezeichen gehe, steht dass der Baumeister fehlt und noch so und soviel Zeit benötigt wird bis einer frei ist.
Hat da einer ne Antwort drauf?
Danke im voraus.
lg.
mal aktualisiert? vllt hat deine inseleigene arbeitsagentur noch nicht gerafft dass du seit dem letzten auftrag wieder nen paar arbeitslose baumeister hast
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Wenn der Server gerade down ist, kommt es zu diesen Merkwürdigkeiten.
Habe zig mal aktualisiert, geht trotzdem nicht.
Und wie will ich schauen, wenn der Server down ist
Hast du eventuell ein Premiumaccount und irgendwas großes wie zB ein Landteil ist in der Bauschleife?
tja dann können wir aussenstehenden nix mehr empfehlen ausser abzuwarten
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
Auf welcher Welt hast du das Problem?
Computer says noooooo
Das Problem ist auf Aventin
Hat sich soeben erledigt jetzt geht´s wieder
Trotzdem Danke an alle!!
Schein jetzt zu funktionieren oder?
Computer says noooooo