Sie sind nicht angemeldet.

User11

Landratte

• »User11« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

01.05.2010, 19:33

Karte wechseln

Ich habe in zwei Welten jeweils eine Insel und würde mich freuen, wenn ich die Karten (also Welten) durch einen Klick auf einen Button in der unteren Menüleiste wechseln könnte (über diesen Button könne man dann ja wieder in den Karten-Auswahl-Bidschirm gelangen).

Wäre nett, wenn ich Antworten bekommen würde,

Jappadappadu (Asgard) bzw. Konfusius (Palatin)

Es haben sich bereits 27 Gäste bedankt.

Totem

Schiffsjunge

• Nachricht senden

2

01.05.2010, 20:17

Mach doch einfach nen zweiten Tab auf und logg dich auf der anderen Welt ein. Aber echt ...
NUR, um es nochmal in Erwähnung zu bringen, das hier war die Love Parade:
http://www.youtube.com/watch?v=uMUklfqAWzE
http://www.youtube.com/watch?v=XTDu3NbTBjM
Schrecklich isses alle Mal und Schuld sind Polizei wegen Kontrollverlust, Politik wegen Genehmigung und erst Recht Veranstalter, die aus Prestige Geld erwirtschaften wollten und am Platz gespart haben. SOWAS DUMMES. Da habt ihr´s.

Besonders herzliche Grüße an alle Escarianer auf Asgard!
Euer Totem von Gatt

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

User11

Landratte

• »User11« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

01.05.2010, 20:26

Mach doch einfach nen zweiten Tab auf und logg dich auf der anderen Welt ein. Aber echt ...
Wäre trotzdem besser, wenn das ins Spiel integriert werden würde. Auch wenn ich jetzt dein Ego verletzt habe...

Von wegen Ego: Ist mir eigentlich egal, das mit den Tabs funktioniert ja, von daher. :S

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »User11« (01.05.2010, 20:32)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Totem

Schiffsjunge

• Nachricht senden

4

01.05.2010, 20:33

Überflüssig ;)
NUR, um es nochmal in Erwähnung zu bringen, das hier war die Love Parade:
http://www.youtube.com/watch?v=uMUklfqAWzE
http://www.youtube.com/watch?v=XTDu3NbTBjM
Schrecklich isses alle Mal und Schuld sind Polizei wegen Kontrollverlust, Politik wegen Genehmigung und erst Recht Veranstalter, die aus Prestige Geld erwirtschaften wollten und am Platz gespart haben. SOWAS DUMMES. Da habt ihr´s.

Besonders herzliche Grüße an alle Escarianer auf Asgard!
Euer Totem von Gatt

Es haben sich bereits 27 Gäste bedankt.

Frostgrim

Landratte

• Nachricht senden

5

03.05.2010, 15:32

ich benutze wie totem mehrere(3) tabs. ist einfach übersichtlicher nach meiner meinung nach.

dann wechsel von firefox zu opera oder sonstwelchen browsern
:swerderwachsen:

Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.

Schrotti

Freischwimmer

• Nachricht senden

6

03.05.2010, 16:32

Ich find es gar nicht mal so überflüssig, wie die meisten hier. Gerade Browsergames werden oft von Leuten gespielt, die verhältnismäßig schlechte Rechner haben. Wenn dann noch weitere flashbasierete BG's dazukommen, kann der ein oder andere Rechner schon ganz schön ins Straucheln geraten. Auch wenn ich es selber nicht nutzen würde (vorallem da ich nur auf einer Welt spiele):

:sdafuer:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

7

03.05.2010, 21:29

Also die Frage, die sich mir stellen würde ist: Wohin mit dem Button?
Auf meinem Laptop ist der Anzeigebereich der Insel jetzt schon zu klein. Ein weiterer Button, der sich zusätzlich auch noch ins Design einfügt, würde nur noch mehr Platz wegnehmen.

Im übrigen bin ich mir über den Sinn von "schnellem switchen" nicht ganz im klaren.
Denn jedes Mal, wenn man zum anderen Server switchen würde, müsste die Seite neu aufgebaut werden. Und das dauert - wie man sieht - ziemlich lange (bei mir fast 10 sek). Ich persönlich würde diese Funktion also nicht nutzen wollen, da mir die Ladezeit ziemlich auf den Geist gehen würde.
Da bleib ich lieber bei den multiplen Tabs.

Ps @Schrotti
Dieses Spiel ist nicht flashbasiert. Flash schluckt vergleichsweise relativ wenig Performance. Dafür ist halt das Flashplugin zum Abspielen nötig.
Hier wird nur Javascript eingesetzt, welches aber auch mehr Performance schluckt. ;)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.