Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hm ...wäre nicht schlecht.....
....da man aber mit PA spielerische vorteile bekommt (was alles andere als ok ist - d daher abgeschafft wurde...nun aber das geld doch wichtiger ist?....lächerlich) sollte man dann doch keine "annehmlichkeiten" bekommen
(was PA eig nur sein sollte
) ...allerdings eine neue, schöne sache, um geld zu machen..........lol
Und was wäre daran so schlecht? Ich spiele ja i.d.R. weil es mir Spaß macht und logge mich freiwillig ein. Wenn ich das dann nicht für jede kleine Leveländerung machen muss, ist das doch ein großer Vorteil.Dann könnte man ja einfach die Lager schön ausbauen und anfangs Woche alle bauaufträge verteilen und bräuchte gar nicht vorbeizuschauen.
Oh man. Da übertreibst du aber jetzt.100%![]()
somit werden nur spieler bevorzugt die zahlen, lernt spielen wenn ihr anders nicht mithalten könnt -.-'
da würde ich mehr als 100 spieler nennen können, die dann gehen wenn wieder CS (Cash Shop) user bevorzugt werden
Und was ändert sich dadurch für dich, wenn andere diese Funktion einsetzen können?und ich bin gegen diese komfort funktion, da ich nicht wirklich interesse habe mein leben nach nem spiel zu richten![]()
Ich bezweifle, dass sich so viel ändern wird...es ändert sich das die andren 1,5 mal so schnell wachsen etcund ich nicht vorhab geld auszugeben
Aha, es ist also die Kunst des Spielen könnens zu einerlernt spielen wenn ihr anders nicht mithalten könnt
Etwas weiter oben sagst du man soll gefälligst die Knöpchen selber drücken, also genau dann online sein wenn der eine Ausbau ausgelaufen ist und den neuen in Auftrag geben und hier willst du dein Leben nicht nach dem Spiel richten, du weißt schon was du willst ?und ich bin gegen diese komfort funktion, da ich nicht wirklich interesse habe mein leben nach nem spiel zu richten![]()