Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
schon wieder
LonePiper
konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.
Auf dem Weg zum Gegner haben sich deine Truppen verirrt und waren gezwungen ohne Kampf zurückzukehren.
Truppen
Schiffe
Keine Einheiten
970 x Karavelle (0 verloren)
hey leute das kam mal wieder ich hab mich ausgeloggt wieder eingeloggt und es ging wieder ich konnte ihna ngreifen...
aber nach 7 angriffen kam schon wieder das die truppen ihn nciht finden konnten O.o was is da los ey-.-???????
gruss sky
In welcher Welt spielst du?
Bitte in die bereits vorhandenen Threads posten, falls das Thema schon behandelt wird:
Klick
Dadurch kann man zumindest verhindern, dass das Forum noch mehr zugequollen wird.
Raythorus on Midgard
jojo midgard spiel ich aber ok cih hab gehört soll bald behoben werden
Dieser "Fehler" ist schon bekannt.
Und über das Wochenende wird er sicher nicht gefixt werden, daher wird er sicher immerwieder "schon wieder" auftreten.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.