hallo zusammen, besonderes hallo an die entwickler.
escaria spiele ich nun seit ein paar wochen, noch nicht lange, aber macht grundsätzlich spass. daher dickes lob für die idee und umsetzung. super.
was mir auffällt und auch immer wieder im forum zu lesen ist, dass es spieler gibt, die mit level 13 / 14 /15 ind den bereichen 5-6 herumschwirren und schlachten wie wild. sind natürlich super die mädels und jungs. sicher viele highscore-punkte und stolz auf ihre erfolgreiche jagt. ich selbst habe vorgestern auf level 7 und gleich 8 aufgerüstet, bin noch in 5-6 gegend, will weiter nördlich.
was ich anregen will, wäre es nicht sinnvoll, eine art obergrenze für angriffe in bereichen (zumindest in den unteren) einzuführen, die verhindert, dass ein level 14 einen level 5 angreift. trotz den tollen schlachtertypen, die das sicher sind, ist in meinen augen riese gegen zwerg unfair. sorry, so sehs ich auch im realen leben.
vorschlag meinerseits wäre an die entwickler, z.b. im gebiet 5-6 nur maximal einem level 10 oder 11 den angriff zuzulassen.
ist wirklich nervig, immer weider von nem 13er eine auf den deckel zu bekommen.
ok ok, vorschlag der handelszonen, schon wiss! nur dann bekomm ich nie inselteile.
also liebe entwickler (schleim schleim), könnt ihr euch so was vorstellen?
thx fürs "zulesen", hoffe kein 14er fühlt sich auf den schlips getreten (vor allem der, der sich gerade in der nähe meiner insel mit rotem kopf befindet)
und grüße an alle, besonders an die, denen es ähnlich geht