Wie ich geschrieben habe...erklärt sich denke ich von selbst. Trotz Deiner Beschwerde hast ja sogar Du erkannt was genau das überhaupt soll.
Mein Kritikpunkt betraf eher die Tatsache, dass dein Vorschlag aus einem Einzeiler besteht.
Er beinhaltet keinerlei genauere Ausführungen geschweige denn - und das hätte die Diskussion erheblich abgekürzt - eine Angabe von Gründen, warum du so einen Vorschlag für nötig erachtest.
Das Fischer nicht höher als 7 gehen weis ich und ich kenne auch die Gründe dafür. Das eine schliesst das andere allerdings dennoch nicht vollkommen aus oder?
Eigentlich schon. Es sind dieselben Gründe warum es auch keinen Booster für den Fischer gibt. Wie gesagt: Mit Hilfe der SuFu würde man auf die Begründung stoßen, dass Fischer extrem kostengünstig sind und Farmen einfach nutzlos werden würden, wenn Fischer zu effektiv werden würden. Hinzu kommt die Tatsache, dass das System von den devs so vorgesehen ist, dass Fischer nur zu Beginn gebaut werden und relativ bald wieder abgerissen werden und farmen gebaut werden müssen.
Das enspricht sowieso nicht dem Spielverlauf, da es relativ Sinn mach vor hh19 überhaupt Farmen bauen. Erst recht dadurch, dass durch den Abriss von Landteilen diese nicht mehr verloren gehen können...