Sie sind nicht angemeldet.

Hoyt

Freischwimmer

• »Hoyt« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

07.06.2010, 21:50

Räucherkammer

Erklärt sich denke ich ziemlich von selbst -> ähnlich wie das Sägewerk oder der Bäcker.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

2

07.06.2010, 21:58

Cool... Und wofür?
Ist in deiner wirklich ausführlichen Beschreibung nicht wirklich vorhanden ;)

Falls das Gebäude für den Fischer dienen soll, möchte ich dir die SuFu ans Herz legen. Das Fischer-Level wurde nicht ohne Grund auf 7 beschränkt. Und aus demselben Grund wird es auch kein Booster-Gebäude geben.
Irgend einen Sinn müssen Farmen ja auch haben ;)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Mario

Schiffsjunge

• Nachricht senden

3

08.06.2010, 00:14

Falls das Gebäude für den Fischer dienen soll, möchte ich dir die SuFu ans Herz legen. Das Fischer-Level wurde nicht ohne Grund auf 7 beschränkt.
wiso den nur fischer auf lvl 7 ?? :hihi:

Sirportalez

unregistriert

4

08.06.2010, 00:45

Aber Räucherfisch ist total lecker!

Caphalor

Seebär

• Nachricht senden

5

08.06.2010, 04:52

vllt kann man damit ja den Wein räuchern?..... Ô.o ...
Naja..würde nicht viel bringen, wenns fürn Fischer wäre (bis Hh7 baut man doch eh fast keine Bost-Gebäude bzw. man hat da noch keine wirkliche Vorteile..und n Boost von +100% auf eine Prod von 126 (..obwohl da ja der "Boost" des Sees dabei wäre^^) wäre doch nicht so sinnvoll... xD

Hoyt

Freischwimmer

• »Hoyt« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

6

09.06.2010, 12:37

Cool... Und wofür?
Ist in deiner wirklich ausführlichen Beschreibung nicht wirklich vorhanden ;)

Falls das Gebäude für den Fischer dienen soll, möchte ich dir die SuFu ans Herz legen. Das Fischer-Level wurde nicht ohne Grund auf 7 beschränkt. Und aus demselben Grund wird es auch kein Booster-Gebäude geben.
Irgend einen Sinn müssen Farmen ja auch haben ;)
Wie ich geschrieben habe...erklärt sich denke ich von selbst. Trotz Deiner Beschwerde hast ja sogar Du erkannt was genau das überhaupt soll. Das Fischer nicht höher als 7 gehen weis ich und ich kenne auch die Gründe dafür. Das eine schliesst das andere allerdings dennoch nicht vollkommen aus oder?

Eben weil es nicht "sooo viel" bringt ziehen die Gegenargumente für höhere Fischer nicht wirklich. Geht dabei eigentlich auch vor allem um das Insellevel zwischen 1-10 . Soll ja Leute geben, die direkt damit planen ursprünglich errichtete Gebäude später wieder abzureissen.

Notwendig wird das ganze meiner Meinung nach ohnehin erst auf volleren Servern, weil Leute die erst einsteigen wenn der Server bereits 40k+ Spieler hat durch die lowie Farmer dauernd zermatscht werden. Gerade dann bist du um jede Recourceneinnahme froh.

Wenn nun das Argument kommt "fahr zur handelsstation da bist du sicher" spielt das ebenfalls eher als Pro Argument mit hinein, denn:
Wenn man das tut, bekommt man keine zusätzlichen Inselteile -> nicht genug Platz für Farmen/Felder -> erstrecht auf die Fischer angewiesen.

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

7

09.06.2010, 17:52

Wie ich geschrieben habe...erklärt sich denke ich von selbst. Trotz Deiner Beschwerde hast ja sogar Du erkannt was genau das überhaupt soll.
Mein Kritikpunkt betraf eher die Tatsache, dass dein Vorschlag aus einem Einzeiler besteht.
Er beinhaltet keinerlei genauere Ausführungen geschweige denn - und das hätte die Diskussion erheblich abgekürzt - eine Angabe von Gründen, warum du so einen Vorschlag für nötig erachtest.

Das Fischer nicht höher als 7 gehen weis ich und ich kenne auch die Gründe dafür. Das eine schliesst das andere allerdings dennoch nicht vollkommen aus oder?
Eigentlich schon. Es sind dieselben Gründe warum es auch keinen Booster für den Fischer gibt. Wie gesagt: Mit Hilfe der SuFu würde man auf die Begründung stoßen, dass Fischer extrem kostengünstig sind und Farmen einfach nutzlos werden würden, wenn Fischer zu effektiv werden würden. Hinzu kommt die Tatsache, dass das System von den devs so vorgesehen ist, dass Fischer nur zu Beginn gebaut werden und relativ bald wieder abgerissen werden und farmen gebaut werden müssen.
Das enspricht sowieso nicht dem Spielverlauf, da es relativ Sinn mach vor hh19 überhaupt Farmen bauen. Erst recht dadurch, dass durch den Abriss von Landteilen diese nicht mehr verloren gehen können...
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Terra

Seebär

• Nachricht senden

8

09.06.2010, 17:58

Es gibt nicht ohne Grund kein Boostgebäude für den Fischer.
(Gleicher Grund warum auch der Fischer auf Stufe 7 beschränkt ist.)

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Social Bookmarks