Boahhhh, ewig das Gejammere von euch. Habt ihr etwa erwartet, daß ihr Sonntags einfach so gemütlich dahin spielen könnt. Mitnichten könnt ihr das. Also lasst das Jammern, Montags geht das schon wiederboah kommt der bei euch weit Oo bei mir steht in der browserzeile lädtmehr nicht xD
bei mir ist es auch so ich komme auch nicht weiter :-(
Ist doch was Schönes, mit vollen Lagern da zu stehen und zu wissen, daß sie nun stundenlang nicht geleert werden können. Ich verstehe euch nicht. Seid doch froh daß das nicht funktioniert und ihr nichts bauen könnt etc. Geht raus und platscht in den Regenpfützen rum . Hier rührt sich vor morgen wohl nichtsSo langsam wirds aber Zeit, dass der Server wieder anspringt ..... bin echt genervt![]()
Frust?Boahhhh, ewig das Gejammere von euch. Habt ihr etwa erwartet, daß ihr Sonntags einfach so gemütlich dahin spielen könnt. Mitnichten könnt ihr das. Also lasst das Jammern, Montags geht das schon wiederboah kommt der bei euch weit Oo bei mir steht in der browserzeile lädtmehr nicht xD
Aber nicht doch lieber Jodli, im Gegenteil, ich finde es geradezu toll, daß an Sonntagen hier nichts geht. Wäre ja geradezu erschreckend wenn es mal anders wäre. Immerhin verhindert man auf diese Art und Weise, daß man zuviel in etwas investiert, was es nicht wert ist. Und so bleibt wesentlich mehr Zeit für Dinge des realen Lebens.Frust?Boahhhh, ewig das Gejammere von euch. Habt ihr etwa erwartet, daß ihr Sonntags einfach so gemütlich dahin spielen könnt. Mitnichten könnt ihr das. Also lasst das Jammern, Montags geht das schon wiederboah kommt der bei euch weit Oo bei mir steht in der browserzeile lädtmehr nicht xD
Aus deinen Posts lässt sich eine bestimmte Grundstimmung herauslesen![]()
*hach* hab ich schon mal erwähnt, dass mein Sofa cool ist? Ich brauche definitiv mehr Sonntage![]()