So etwas ist von der Struktur einer Datenbank und vom Aufbau eines solchen Spieles nicht möglich. In der Datenbank sind beispielsweise nur die Zeiten der Fertigstellung eine Gebäudes gespeichert. Wie lange der Server dazwischen abgeschaltet wird ist egal.Kann bei solchen Wartungsarbeiten oder Ausfällen die Serververbindung nicht einfach unterbrochen werden?
Also das bei allen Accounts einfach alles unterbrochen wird (Gebäude die in Bau stehen; Truppen die in Bau stehen; Produktion; Truppen die beim Angreifen sind (Unterstützung); verwendete Perlen bei den + 20 % xxx-Rohstoffe einfach die Dauer unterbrochen; ... ect.)
Das dies nicht passiert ist, wurde bereits festgestellt und eine Entschuldigung wurde bereits ausgesprochen. Nachträglich kann man da nicht mehr viel ändern.Weiteres könnten solche Serverdowns, Verbindungsfehler usw. nicht per Nachricht im Spiel selber angekündigt werden?
Der Meinung bin ich nicht. Die Infobox ist immer aktuell. Einmal am Tag kurz rein schauen müsste da doch wohl möglich sein...Serverdowns bekommt man hier ja wirklich nur mit wenn man im Forum aktiv ist.
Der Meinung bin ich nicht. Die Infobox ist immer aktuell. Einmal am Tag kurz rein schauen müsste da doch wohl möglich sein...
Ähm das meine ich doch, dass diese Wartubngsarbeiten dafür sein sollen um diese Ausfälle zu stoppen.......was hat das mit dumm zu tun wenn alle 2 tage der server ausfällt und ich meine Resis nicht richtig nutzen kann wenn die schon server ausfall haben und der im schnitt allle paar tage kommt dann sollten die es richtig machen und nicht immer wieder für 24 std. in gang bringen dann richtig runter fahren alle produktionen stoppen komplett vom Netz nehmen und sich dran setzen ...jetzt sei mal ehrlich was bringen dann die perlen als entschuldigung 15 perlen damit kann man nicht mal ein sägewerk auf lvl 7 bringen......![]()
warum ?Und an alle die sagen sie wollen Produktion, Bau.... Stopp. Da würden sich im gegenzug genauso viele leute aufregen, wenn nicht sogar noch mehr (Ich an vorderster Front)!!!
Der Serverdown gilt ja nicht nur für dich sondern für alleJa doch.
ich würde benachteiligt weil ich aktiv bin und aktiv im forum lese und davon weiß.
wenn deine gebäude in der nacht fertig werden, dann haben die farmer ja auch ein problem da sie dadurch stunden von stunden verlieren, wo die lager der farmen voll wären und da du ja nicht in der nach online bist, sind es ja die farmer auch nicht und verlieren dadurch glatt soviele rohstoffe bzw. bauzeit wie duFarmer sagen dann, ok is egal ich farme mir das wieder rein. Ich stehe dann blöd da um ein riesenstück zurück geworfen.
Mein Ausbau von den bauzeiten ist genau geplant. ich würde aber durch so einen Stopp in die Zwickmühle kommen, dass die Baus dabnn zB eneden wenn ich schlafe und ich meien Ress nicht verbaun kann und meien Lager überlaufen.