Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja, viel Spaß, wenn dann deine IB auf einmal brennenVlt kannst dir ja dann Vulkanteile klauen und Lava Produzieren Hehe ;D
Aha, wusste ich noch garnicht ...Jaja
Auf diesem und ähnlichem Weg ist das Geheimnis Azteken gelöst worden
Einiges davon kannte ich bereits, aber vieles ist mir neu. Gut recherchiert
Achso ist das. Na gut, freu mich schon drauf ;DIm übrigen hast du gut geraten. Der Schneemann hat wirklich was mir der "Winterinsel" zu tun und es handelt sich tatsächlich um ein Weihnachtsspecial.
Allerdings um kein zukünftiges (außer es kehrt wieder), sondern um ein vergangenes.
Damals konnte man auf der Insel Weihnachtsmänner bauen, welche die Rohstoffproduktion ein wenig gesteigert haben.
Bei den "Winterinseln" handelt es sich um die verschiedenen Stadien der geschmolzenen Schneemänner, als das Special abgelaufen ist.
Allerdings vermisse ich die Grafik des gebauten Schneemannes, bzw die verschiedenen Baustadien. Die scheinen entweder bereits entfernt, oder wo anders zu finden sein...
Es gibt einige Threads dazu im Forum. Die damalige Ankündigung dazu müsste auch noch irgendwo existieren.
Denke mal die Fischinsel gehört irgendwo anders, weil im Speicherort der Grafik "developer" zu lesen war, kann auch sein, dass ich mich überlesen habeDie Vulkan-Insel stellt - nach der Meinung von vielen - die Endgegner da. Die Insel mit dem lachendem Fisch wird wohl zu den Azteken gehören...
Vielleicht beschwört ja der grüne Kraken mal so ein Gewitter herauf ... ;DIch denke der Großteil der Grafiken wird eher zu älteren, nicht verwendeten Bestandteilen gehören, als zu zukünftigen Features. Aber einiges, wie das Gewitter beispielsweise, finde ich sehr interessant...
Ich meine die Fischinsel auf dieser Grafik:Denke mal die Fischinsel gehört irgendwo anders, weil im Speicherort der Grafik "developer" zu lesen war, kann auch sein, dass ich mich überlesen habe![]()
Warum sollen Azteken aussehen wie Fische?
Finde da 2 Dinge realistischer:
1. NPC Fischmenschen gedöns Volk / Endgegener
2. Das was man beim Webdesign auch erstmal macht.... schlichte Platzhalter.
Oder zusammengefasst eine Mischung aus beidem... NPC Fischvolk für das erstmal Platzhalter eingesetzt wurden. Mir ist das wie gesagt viel zu nah an der besagten bereits existierenden Comicfigur dran.
Endgegner sind auch NPCs O_O