Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Level erhöherung
HI leute ich habe hier ne idde für eine seeschlacht undso ! die meisten leuten atakieren nur ! leute mit niedirgen lvls rank deswegen habe ich ne idee wenn man z.b lvl 1-4 ist das nur leute angegriffen werdn dürfen die nur 1-4 sind wenn man 5-6 ist dürfen die leute angerifen die zwischen dem level sind ! somit es auch wenigstens etwas fair bleibt
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
Bitte benutze die SuFu.
Was du vorschlägst ist ein Bashschutz für Lowlevel.
Die Entwickler arbeiten laut aussage einiger Mods hier im Forum bereits an dieser Problematik. Vermutlich (dies ist meine eigene Interpretation der Aussagen) wird es eine Art Schleusensystem geben, welche nur in eine Richtung passierbar sind.
Dies wird aber wohl kaum in einer bestehenden Welt eingeführt werden.
MfG C_L
ja
aber es muss sein das ist immer so immer auf die kleinen drauf ! kaann man sehn icet2 atakiert mich jeden tag seht ihr hier ich will mich zu lvl 8 birngen geht net er greift mich jeden tag an
IceT2
hat dich besiegt
IceT2
hat dich angegriffen.
Du hast die Schlacht verloren!
Dir wurden folgende Ressourcen gestohlen:
2207 x Holz
4500 x Nahrung
3990 x Stein
Du hast die Seeschlacht verloren.
Seeschlacht
Angreifer
Verteidiger
285 x Transportschiff (0 verloren)
549 x Karavelle (0 verloren)
86 x Schlachtschiff (0 verloren)
24 x Dromone (15 verloren)
Du hast die Landschlacht verloren.
Landschlacht
Angreifer
Verteidiger
123 x Principes (0 verloren)
294 x Triarii (0 verloren)
339 x Leichte Kavallerie (0 verloren)
1535 x Schwere Kavallerie (0 verloren)
1 x Hastati (1 verloren)
IceT2
hat dich besiegt
IceT2
hat dich angegriffen.
Du hast die Schlacht verloren!
Dir wurden folgende Ressourcen gestohlen:
2798 x Holz
2938 x Nahrung
343 x Stein
Du hast die Seeschlacht verloren.
Seeschlacht
Angreifer
Verteidiger
210 x Transportschiff (0 verloren)
634 x Karavelle (0 verloren)
56 x Schlachtschiff (0 verloren)
14 x Aufklärer (14 verloren)
8 x Dromone (4 verloren)
Du hast die Landschlacht verloren.
Landschlacht
Angreifer
Verteidiger
15 x Principes (0 verloren)
348 x Triarii (0 verloren)
405 x Leichte Kavallerie (0 verloren)
1009 x Schwere Kavallerie (0 verloren)
2 x Hastati (1 verloren)
1 x Principes (1 verloren)
wäre
wäre hilfreich wenn mir einer helfen würde und ihn eine lektion zu erteilen ! er soll mal was lernen
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
Welches Lvl (HH-Stufe) bist du?
Quelle wechseln (bei gleicher Handelsstation) schon mal probiert?
Andere Quelle bei einer anderen Handelsstation schon mal probiert?
Es gibt immer Wege jemanden auszuweichen.
Wenn jemand zu stark für einen ist, dann muss man fliehen, oder sich plündern lassen.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.
Wenn jemand zu stark für einen ist, dann muss man fliehen, oder sich plündern lassen.
oder 6 Lager mit Stufe 5 bauen, macht 3000 Versteck mehr und dann hättest du deine 2938 x Nahrung nicht verloren
Sind doch sicherlich viele HZ- Verkriecher hier. Erklärt ihm doch wie man sich versteckerln tut
Das sieht eher nach was Persönlichem aus, denn eine lohnende Farm bist du weiß Gott nicht.
Fahr doch einfach in die Handelsstation 7-8er Gebiet, da kann er dich nicht angreifen und du verlierst auch nichts.
Du bist nur ein kleiner Nebenverdienst für ihn, auch wenn du nicht viel abwirfst, aber er hat ja eh keine Verluste.
Du schreist ja förmlich danach gefarmt zu werden, wenn du nur so rumstehst.
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
er
er verfolgt mich berall hin falls er nicht mich verfolgt bin ich von sein anderen freunden umzingelt die quetschen mir da meine ressis
Dann machst du irgendwas richtig falsch.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
Also wenn du mal zur nächsten Inselquelle fährst, dann guck doch vorher in deiner Umgebung nach, ob da irgendeiner seiner "Freunde" in der Nähe ist. Such dir den nächst besten Ort, wo nich so viele von seiner Gilde sind.
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.