Sie sind nicht angemeldet.

1

14.08.2010, 19:54

Was lohnt sich mehr?Landtrupps oder Schiffe?

Ahoi, ihr Escaria Spieler!! :!:

Ich habe shcon lange überlegt(nachdem ich öfters angegriffen wurde), was lohnt sich mehr zu bauen, Landtrupps oder Kriegsschiffe?
Was ist effektiver, wenn man angegriffen wird? Was meint ihr dazu? :rolleyes:
LG :)
VDtran
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verkauft jemand Laufenten in der Nähe von Stuttgart?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VDtran« (14.08.2010, 20:06)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

14.08.2010, 20:01

öhm... also ich meine dazu folgendes: SUCHFUNKTION :D

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

PRiNCiPAL

Landratte

• Nachricht senden

3

14.08.2010, 20:05

Mal vom rein logischen her denke ich: Wenn man angegriffen wird und schon die Seeschlacht gewinnt ist ein Landtrupp nicht von Nöten, allerdings sollte man beim Landtrupp die Vorteile haben, dass der Gegner Transportschiffe für die Truppen braucht. Da man nur eine bestimmte Anzahl an Schiffe schicken kann (zumindest auf meinem Level) werden es nicht allzuviele Transportschiffe sein und von daher auch nicht viele Landtruppen.

Oder vertue ich mich da jetzt irgendwo?

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

14.08.2010, 20:12

leute, das thema wurde schon geschätzte 1000 mal behandelt, wenn ihr die suchfunktion nutzt werdet ihr feststellen, das die fragen schon alle beantwortet worden sind und so...aber weil ich ja soooo nett bin : KLICK MICH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grayson86« (14.08.2010, 20:21)

melch

Freischwimmer

• Nachricht senden

5

14.08.2010, 20:20

der übersichtlichkeit... tipp 2 im zweiten post^^ (edi bezieht sich auf den oben gezeigten link des vorposters^^und deffen per schiffe... schlechte idee ^^ zu teuer zu aufwendig ^^
ein 10er der weint weil ihn ein 19er angreift hat die funktion der hs nicht begriffen, er kann lernen
ein 19er der meint der 10er ist feige weil er die hs nutzt , sollte seinen iq bitte über sein HHlvl erhöhen und MUSS lernen 8|
Die geheime kunst des Savens(warum kleine grosse nicht fürchten müssen)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

playboc89

Landratte

• Nachricht senden

6

15.08.2010, 14:06

warum

warum muss man seeschlacht gewinnen um gewinn zu können ich gewinn landschlacht gewinne aba seeschlacht verlier ich und so stand dann das ich verlor warum ?

melch

Freischwimmer

• Nachricht senden

7

15.08.2010, 14:31

denk logisch... ohne gewonnene seeschlacht können deine truppen nicht aus den truppentransportern aussteigen,.. und sollten sie es doch schaffen.. sind die schiffe beschädigt oder auf der flucht und ein beladen unmöglich^^

edi da ich mehr auf bodentruppen setze könnte ich sonst, wäre ein seesieg nicht nötig.. jederzeit andere mit grosser flotte plündern... und die hätten kaum möglichkeiten sich zu schützen.. und flotten wären letztlich irrrelevant.. DAS sollte aber kaum das ziel sein^^

besser ist wenn man beides brauch
ein 10er der weint weil ihn ein 19er angreift hat die funktion der hs nicht begriffen, er kann lernen
ein 19er der meint der 10er ist feige weil er die hs nutzt , sollte seinen iq bitte über sein HHlvl erhöhen und MUSS lernen 8|
Die geheime kunst des Savens(warum kleine grosse nicht fürchten müssen)

8

18.08.2010, 12:59

ok, ich danke euch für eure antworten
HIER KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!