Sie sind nicht angemeldet.

Gandogar Silberbart

unregistriert

1

19.08.2010, 09:01

Warum Flotte nicht schnelller wieder bei Insel ?

Hallo.

Warum, wenn man jemanden von etwas weiter weg angreift und man die insel gleich hinterherschickt.
Dann müsste die Flotte eig. schon früher bei der Insel sein als wenn man da stehengeblieben wär.

Irre ich mich ?

Mfg - Gandogar -

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

REDMAN

Schiffsjunge

• Nachricht senden

2

19.08.2010, 09:14

Weil der Server die Zeit nicht 2x berechnet...
das wären wohl zu viele anfragen...
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

3

19.08.2010, 09:20

Was Redman sagt stimmt.
Computer says noooooo

Gandogar Silberbart

unregistriert

4

19.08.2010, 15:08

Alles Klar ;)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

5

19.08.2010, 15:26

Außerdem haben die Entwickler gesagt, dass sie ein zuverlässiges Kampfsystem schaffen wollen. Sodass du zum Beispiel Abends wen angreifst, der dir in der Nacht dann vielleicht entgegen fährt, deine Flotten früher zurück sind deswegen und er sie dann platt macht, wo sie im jetzigen System erst wieder da wären, wenn du zu Hause / wach bist.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Trisch

Freischwimmer

• Nachricht senden

6

19.08.2010, 15:42

Außerdem haben die Entwickler gesagt, dass sie ein zuverlässiges Kampfsystem schaffen wollen. Sodass du zum Beispiel Abends wen angreifst, der dir in der Nacht dann vielleicht entgegen fährt, deine Flotten früher zurück sind deswegen und er sie dann platt macht, wo sie im jetzigen System erst wieder da wären, wenn du zu Hause / wach bist.
Einfacher ausgedrückt dient es auch dem Schutz des Angreifers, stell dir vor jemand macht einen range Angriff mit IB wenn die Reisezeit 12 Stunden ist und die angegriffene Insel flüchtet vor dir und du musst ebenfalls in die andere Richtung schwimmen weil Kollegen des angegruiffenen gefährlich nahe sind, dann kommen bei eienr neuberechnung deine IB´s erst zu weihnachten zurück :)

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

7

19.08.2010, 21:09

Das ist ein weiteres Beispiel für ein zuverlässiges Kampfsystem o_O ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Social Bookmarks