Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Falsch. Am Anfang ist nur das HH sicher.soweit ich in erinnerung habe hat eine insel von anfang an schon 5 oder 6 befestigte inselteile oder vertue ich mich da?
Hallo,
ich habe heute mal meine ersten Inselbrecher bei einer Insel mit 200 Inselteilen ausprobiert. Das hat auch ganz gut geklappt und ich habe 20 Inselteile bei 4 Angriffen erhalten. Als beim 5. Angriff nichts mehr kam und die geplünderten Ress auch nur jeweils 500 betragen haben, hab ich festgestellt das der plötzlich nur noch 1 Inselteil hatte. Wie geht denn das? Wo sind die anderen 180 Teile geblieben?
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Theoretisch geht das schon: Wenn er alle Inselteile wie eine Perlenkette befestigt und dann ein Inselteil aus der Kette herausnimmt, wird die Befestigung für dieses eine Teil aufgehoben. So entstehen zwei befestigte Ketten, welches nur durch ein nicht befestigtes Inselteil verbunden ist. Wird dieses Inselteil geraubt, verliert er auch alle restlichen befestigten Teile. Er behält nur die Seite mit dem Haupthaus.
Zitat
hab ich festgestellt das der plötzlich nur noch 1 Inselteil hatte. Wie geht denn das? Wo sind die anderen 180 Teile geblieben?
Wenn man immer gleich die Inselteile anbaut, kann man ja nur maximal 3 Teile haben, die noch nicht angebaut wurden und somit auch geraubt werden können. Es spielt aber auch eine Rolle:
Zitat
ich hatte mal 26 IB und habe immer ca. 2-3 IT erbeutet(nie mehr als 3
FALSCH! Einmal befestigt bleibt auch befestigt, ausser man reisst das Inselteil ab und baut es auch wieder neu an!
Zitat
Theoretisch geht das schon: Wenn er alle Inselteile wie eine Perlenkette befestigt und dann ein Inselteil aus der Kette herausnimmt, wird die Befestigung für dieses eine Teil aufgehoben. So entstehen zwei befestigte Ketten, welches nur durch ein nicht befestigtes Inselteil verbunden ist. Wird dieses Inselteil geraubt, verliert er auch alle restlichen befestigten Teile.
Zitat
Zitat
Wenn man immer gleich die Inselteile anbaut, kann man ja nur maximal 3 Teile haben, die noch nicht angebaut wurden und somit auch geraubt werden können. Es spielt aber auch eine Rolle:
Zitat
- wie hoch das Upgrad in der Schmiede ist: erhöht die Stärke deines Inselbrecher
Zitat
- welche Stufe die Insel hat und wie groß die Insel ist:
Auch das ist einfach nur FALSCH! Befestigt ist befestigt und das Teil damit geschützt, egal WIE man befestigt!
Zitat
die Art der Befestigung: bestimmte Befestigungen, wie den Rand befestigen, sollen die Wahrscheinlichkeit mindern, Inselteile zu rauben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodis« (19.09.2010, 09:41)