Eben..solche Methoden meine ich..er kann ihm auch ein trojaner raufknallen dann hat er auch seine daten![]()
..er kann ihm auch ein trojaner raufknallen dann hat er auch seine daten![]()

Das läd sich sowieso jeder runter und bei selbstgebastelten Spielzeugen, die nicht unbedingt generellen Schadcode oder Injections enthalten, springen die meisten Antivirenprogramme sowieso nicht an 

Ich kenne jemanden, der hat Zich Programme, die extra fürs Hacken sind. Der bist sogar schon mal bei der Bundeswehr drinn gewesen. Dann hat er jeden das Passwort der Bundeswehr erzählt.

und raus zu bekommen wo diese sitzt auch nicht
um das ganze mal vorweg zu nehmen
dazu braucht man noch nicht mal groß nen prog das geht einfach mit der eingabeaufforderung von windoof, einem prog wie icq oä womit man eine port verbindung zu jemandem aufbauen kann (welche man später dann über die eingabeaufforderung eingrenzen und einer ip zuordnen kann) und braucht nur noch die richtige adresse und kann anhand der ip die gegenstelle lokalisieren + anbieter etc
wie genau das geht werd ich aber nicht verraten
und wenn jemand gut (schleimig oder sonst was xD) ist wird er es schon schaffen hier von wem die icq nummer oä zu bekomm
so schnell hat man schon mal (inklusive ungefähren wohnorts) eine einzelne person gefiltert ^-^ aber brute force attacke ist definitiv besser aber auch nicht so einfach DA (!) man den login namen zumindest haben muss
also keine angst 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eUmel« (15.09.2010, 18:40)