Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Es wird immer dumme und unberechenbare Menschen geben.
aber auch nur wenn sie an die daten ran kommen ABER sie brauchenimmer noch zuerst den login namen und den solltet ihr nicht weiter geben, zumal ihr das soweit ich weiss laut AGB sowieso nicht dürft
Ich kenne jemanden, der hat Zich Programme, die extra fürs Hacken sind. Der bist sogar schon mal bei der Bundeswehr drinn gewesen. Dann hat er jeden das Passwort der Bundeswehr erzählt.

Vergleichbar mit dem verbotenem Plakatieren / Besprayen von Wänden.
Er "könnte" aber auch,die Firewall von Escaria Hacken,dann einen Virus per offi Mail INgame an dich Schicken.Diese würdest du öffnen der Virus würde auf deinen Computer geraten,deine Cache durchsuchen,diese zurückverfolgen,da steht den dein Pw verschlüsselt.Dies übersetzt er mit einem Hacker-Programm.Dadurch weiß er dein Pw.Nun gibt er alles was auf deinem Pc ist,ins Internet. Fotors,Videos,Webcam zugriff (Falls Angeschlossen),und vieles mehr.Daraufhin Neustartet dein Pc,und alles ist gelöscht,bzw Verseucht.![]()

geht auch hier im forum
nur mit meinem pw