Sie sind nicht angemeldet.

AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.

Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tomi2004

Landratte

• »tomi2004« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

24.09.2010, 07:35

Asgard, keine Auswahl von Truppen / Schiffen möglich

Hallo Leute !
Seit gestern am Abend kann ich auf Asgard keine Truppen / Schiffe, etwa um zu erkunden oder anzugreifen, auswählen. Das betreffende Register ist zwar auswählbar, die einzelnen Felder für die Einheiten aber ausgegraut, also inaktiv.
Einzig Karavalle sind aktiv - die kann ich auswählen. Hilft mir aber nicht wirklich, da ich als Wiki 1 (eine) Karavelle besitze.

"Lustig" ist, dass der Fehler anscheinend nur bei mir auftritt. Meine Gildenfreunde (und wahrscheinlich auch meine Feinde....) können locker angreifen :(

Verschiedene Browser und mehrfache Neustarts haben bisher nicht geholfen.
edit: Und andere Spieler können bei meiner Insel auch nichts auswählen - liegt also _nicht_ an meinem PC.

Tomi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tomi2004« (24.09.2010, 08:13) aus folgendem Grund: Ergänzung !

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

• Nachricht senden

2

24.09.2010, 15:53

Wenn Felder "ausgegraut" sind, dann sind die besagten Einheiten versteckt.

Schau am besten dort mal nach, ob du sie dort findest. ;)
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

tomi2004

Landratte

• »tomi2004« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

24.09.2010, 18:44

Hallo Terra !

Nein, war eine Störung. Ging dann plötzlich wieder.

Aber trotzdem danke für deine Hilfe.

Tomi

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

4

24.09.2010, 18:59

Jetzt scheints ist Asgard zur Abwechslung mal wieder komplett down.

Ressis Anzeige meist null und ein schönes blaues Meer. Das wars dann aber schon.

schöne Wochende ;)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Social Bookmarks