AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bekriegt euch BEIDE woanders, ich will dass ich meine Teile bekomme, mehr nicht.
Das hat nichts mit Bekriegen zu tun und bis morgen Mittag wird hier eh nichts passieren, dann wird gesagt, dass man es sich anguckt und dann bekommen alle höchstwarscheinlich die Teile ersetzt.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
Ich würde mich freuen, über eine Antwort oder Stellungnahme eines Dev´s oder Mod´s...
Aber mir scheint die haben was wichtigeres vor...
Also ja wir schauen uns das an, und wenns tatsächlich für alle keine gab werden wir es nachträglich ausschütten.
Lg
Computer says noooooo
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Genau das ist es ja, es betraf eben nicht alle sondern einige.
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
Ja je nachdem wo der Fehler lag, werden wir dementsprechend handeln
Computer says noooooo
Bitte Leute, ich bin noch nicht so weit auf kapi , dass mit Inselteile schon egal sind. Es wäre schön, wenn ich sie schnell bekommen könnte.
LG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sandmann« (11.10.2010, 23:06)
was ist denn nun? bekommen wir unsere fehlenden ITs noch??
Das Dreckige Dutzend : "Wir machen den Weg frei"
Wir werden die Inselteile gutschreiben.
Computer says noooooo
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.