Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Abbauen
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
HH58 müssten ca 900 ITs gewesen sein, 230k Holz,Eisen/h 115k Nahrung/h 20k Stein/h.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
Hm ernsthaft?
Mit oder ohne Perlenfeatures?
Wieviele der 900 Teile wurden je für Holz bzw. Eisenproduktion gebraucht?
Raythorus on Midgard
Ohne Perlenfeatures und müssten 200 Teile für 230k Produktion (unoptimiert) sein.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
Nach meiner aktullen Planung bin ich im Endausbau bei gerade 200k Holz/Eisen pro Stunde.
Hier sind je ca. 180 Landteile für die Produktion eingeplant.
Zusammen mit regelmäßigem Plündern sollte das meiner Meinung nach ausreichen um den Schlachtschiffbau durchgängig am Laufen zu halten. Habe ja zurzeit schon Probleme schnell genug Häfen nachzubauen.
Wie sieht bei dir der geplante Endausbau aus?
(lvl100, alle nötigen Landstücke verbaut und alle Produktionsgebäude auf Radius 3)
@Spidey:
Einer der wichtigsten Punkte ist schon möglichst frühzeitig ein Bild vom Endausbau deiner Insel zu haben und darauf hinzuarbeiten, damit du später bucht zuviel umbauen / abreißen musst.
Da sich das optimale Verhältnis und Layout der Produktionsgebäude, Booster und Rohstofffelder bis lvl19 mit fast jedem lvl etwas verändert, muss man hier während der Entwickelung der Insel Kompromisse finden zwischen "Effektiv im lowlvl-Bereich" und "Effektiv im highlvl-Bereich".
Raythorus on Midgard
Ob es reicht oder nicht hängt immer nur von der Anzahl der Werften ab. 200k Eisen/h sind aber schon ein gutes Maß vorerst