nun wen ineressierts? die ausreden werden immer grandioser! fakt ist es läuft nicht und die user sind unzufrieden! und so was hyperausgefallenes ist escaria auch nicht auch wen es versucht wird so zu drehen. wie auch immer - ich spiel dann lieber ein 0815 game das läuft.
Es geht nicht um nen Server, sondern um ganz spezielle Hardware, die scheinbar nicht so leicht zu kriegen ist.
Soweit ich das kapiert hab, ist Escaria da recht speziell, weswegen das Zeugs auch nicht auf Standardservern läuft.
Daher die Problematik.
Aber meine Kenntnisse belaufen sich eigentlich auch nur auf dem, was in dem Statement steht.
Genaue Infos habe ich auch nicht![]()
nun wen ineressierts? die ausreden werden immer grandioser! fakt ist es läuft nicht und die user sind unzufrieden! und so was hyperausgefallenes ist escaria auch nicht auch wen es versucht wird so zu drehen. wie auch immer - ich spiel dann lieber ein 0815 game das läuft.
Es geht nicht um nen Server, sondern um ganz spezielle Hardware, die scheinbar nicht so leicht zu kriegen ist.
Soweit ich das kapiert hab, ist Escaria da recht speziell, weswegen das Zeugs auch nicht auf Standardservern läuft.
Daher die Problematik.
Aber meine Kenntnisse belaufen sich eigentlich auch nur auf dem, was in dem Statement steht.
Genaue Infos habe ich auch nicht![]()
Naja, deine Aussage interessiert mich genausowenig... Du hast hoffentlich berücksichtigt, das ich nur normaler Spieler bin...nun wen ineressierts? die ausreden werden immer grandioser! fakt ist es läuft nicht und die user sind unzufrieden! und so was hyperausgefallenes ist escaria auch nicht auch wen es versucht wird so zu drehen. wie auch immer - ich spiel dann lieber ein 0815 game das läuft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »smblul« (26.10.2010, 20:30)
Denkt doch mal nach es ist ein Browsergame, wann werden wohl die meisten eingeloggt sein um 8:00 Uhr und um 20:00 Uhr, warum klar dann gibt es die Inselteile und dann wird gebaut wie doof. Ist doch klar dass der Server dann wesentlich langsamer wird.20:00 und wie jeden Tag ist Kapitol wieder mal unspielbar...wird das nun zur Regel oder ist sie es schon ?
Hmm...aber wenn es nur langsamer würde, dann würde sich doch gar niemand ärgern....es geht vielmehr darum, daß man bis zu einer Stunde gar nicht mehr ins Spiel kommt und zwar täglich ab 20:00 - seit WochenDenkt doch mal nach es ist ein Browsergame, wann werden wohl die meisten eingeloggt sein um 8:00 Uhr und um 20:00 Uhr, warum klar dann gibt es die Inselteile und dann wird gebaut wie doof. Ist doch klar dass der Server dann wesentlich langsamer wird.20:00 und wie jeden Tag ist Kapitol wieder mal unspielbar...wird das nun zur Regel oder ist sie es schon ?
Wundert mich nicht, daß du das zu einem jener User sagst, der wie viele andere tagtäglich mit diesem Bug zu kämpfen hat....aber nur weiter so : Von 24 Spielern unserer Gilde haben schon 8 komplett mit dem Game aufgehörtDas ist eine Falschaussage...
Da ging es allerdings um den "Wurde von Deinen Truppen nicht gefunden Bug" und einige andere Sachen. Da gabs ein Upgrade und danach lief alles erstmal reibungslos, zumindest bei mir und innerhalb meiner Kapitolkontakte habe ich auch nichts gegenteiliges gehört.
Zitat
Was ist daran falsch? Der Thread wurde am 3.Oktober eröffnet und es kam
bis jetzt keine Reaktion, obwohl Kapitol jeden Tag einige Stunden lang
kaum funktioniert.