Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Anderes Game andere Sitten. Das Game kackte ab----------->5 Minuten später, das Game läuft bereits wieder.
Das nenn ich Service, schneidet euch mal ein grosses Stück davon ab!!!
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
Ich möchte es mal so sagen. Ausfälle kann es immer geben. Damit könnte ich noch leben. Aber das hier nichts gesagt wird ist echt nicht normal. Dann wird irgendwann der Server wieder zum laufen gebracht und wenn man nicht gerade da ist (beispiel gestern Nacht) läuft das Lager schön weiter über oder andere Farmen jemand weiter. Das nervt am meisten. Wenn es Probleme gibt dann schaltet den Server ab und schreibt als Rundmail wann er wieder Aktiviert wird. So kann sich jeder darauf vorbereiten.
Mfg
Hab gestern nur ein e Nachricht geschrieben und bin gleich verwarnt worden. hab mir gedacht andere Probleme hat er nicht..
wie meinst du verwarnt?
und an wen hast du eine nachricht geschrieben?
Die antwort steht weiter oben und an Jodli.
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
Ich möchte es mal so sagen. Ausfälle kann es immer geben. Damit könnte ich noch leben. Aber das hier nichts gesagt wird ist echt nicht normal. Dann wird irgendwann der Server wieder zum laufen gebracht und wenn man nicht gerade da ist (beispiel gestern Nacht) läuft das Lager schön weiter über oder andere Farmen jemand weiter. Das nervt am meisten. Wenn es Probleme gibt dann schaltet den Server ab und schreibt als Rundmail wann er wieder Aktiviert wird. So kann sich jeder darauf vorbereiten.
Mfg
Das solltest du mal zum Sub schreiben hier liest es keiner von denen.
Du meinst doch nicht ernsthaft das wenn man sowas an den support schreibt das den da einer liest
Die Ironie der Moderatoren hier nimmt kein ende 10 Punkte für einen Doppelpost
Das ist ja wie lebenslänglich für öffentliches wildpinkeln
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.
ja klar ... habe dem sup auch schon geschrieben ... keine antw. !!! war schon vor tagen ... einfach lächerlich, aber hier bekomme ich ne verwarnung

lol
sowieder Server nicht in Ordnung! Gestern bis jetzt bekomme ich keine Landstücke im Inselquelle. Was ist los Server?
Ciao, nardotriathon
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
ja klar ... habe dem sup auch schon geschrieben ... keine antw. !!! war schon vor tagen ... einfach lächerlich, aber hier bekomme ich ne verwarnung

lol
ihr müsst euch ans thema halten dan passiert sowas nicht
und kapitol????????????????????????????????????????????????????
Neustart Neustart
IT gab es seit gestern abend für niemanden
IT gab es seit gestern abend für niemanden
ich habe zwei flachlandteile und berge in meinem lager blos ob die vorher da waren weiß ich nicht genau aber ich bezweifle das ich die nicht verbaut habe
Bei uns in der Gilde hats auch einer bekommen und viele viele nicht
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.
stimmt nur 1 gilde. pünktlich 19 uhr und 7 Uhr bekomme ich keine landstücke.
Lieber Team,
wann bekomme ich insgesamt 3 Landstücke und 3 Gebirge zurück?
Server hat wieder Problem wie gestern.
Bitte Wartungsarbeiten Schnell!!!
Ciao, nardotriathlon
Dafür müsste man ihm zu viel zahlen, daher unprofitabel und wird nicht gemacht
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
sowas lächerliches wie hier hab ich noch nicht erlebt,schön die kohle kassieren und sich die eier schaukeln!
wozu sind hier eigentlich die gute laune smileys,da das spiel kaum läuft sind die überflüssig
Ich war selber Mitglied eines Browsergames und weiß dass man davon sehr gut leben kann.
Es zahlten ca 15%. Ich weiß nicht, wie viele Spieler das spielen. Wenn man bedenkt, dass viele Accounts auf mehreren Welten haben und es Doppelaccunts gibt, rechne ich mit 70.000 Leute. Sagen wir es zahlen nur 10% der Leute, also 7.000, die vermutlich monatlich mehr als einen Euro promonat überweisen ...
Irgendwie hast du auffällig Betreiber freundliche Ansichten...
geht schon wieder nicht?
heute morgen war es doch so schön - ich habe Inselteile bekommen, konnte meine übergelaufenen Ressourcen verbauen etc.
Kaum verläßt man das Haus für ein paar Stunden, schon ist wieder alles dahin!
;-(
dafür erhalte ich nur die fast schon höhnisch anmutende Escamod-Benachrichtigung:
"Eine Baustelle wurde fertiggestellt"
Das macht mich echt traurig.
schön das du its bekommenhast wir nicht
ich will auch its 4 land 4 berg die ich bekommen hätte würde dieser mist mal richtig gehen