Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Du Glücklicher, bei mir geht immer noch nichts. Wie tot, oder wie Zeichentrickfilm anschauen. Keine Reaktion des Spiels!
Bevor ich den Google-Mist installiere, verzichte ich lieber auf das Spiel. Somit hat eine Beendigung des Spiels nur Vorteile: Keine Zeitverschwendung und immer noch keine Software von dem Drecksverein auf dem Rechner.mit Google Chrome, gehts bei mir, aber nicht allesm z.b angreifen/plündern kan ich nicht und hab lange "wartezeiten" beim bauen
Versuchts mal mit Chrome wieder oder einfach später![]()
Bevor ich den Google-Mist installiere, verzichte ich lieber auf das Spiel. Somit hat eine Beendigung des Spiels nur Vorteile: Keine Zeitverschwendung und immer noch keine Software von dem Drecksverein auf dem Rechner.
Wenn das mit den Serverprobs nicht schleunigst behoben wird werde ich stinksauer und lösche meinen ACC und verlange mein eingesetztes Geld zurück. Hier wird man geplündert und man kann nur zusehen und nichts machen.
Wenn der Server spinnt, dann für alle!!!!
Ging das nicht aus dem Text hervor? Wusste auch nicht, dass es diesbezüglich Schwierigkeiten gäbe, da mir nicht bewusst ist, dass entsprechend Deiner Frage Software von Inqnet installiert wird...Frage an rs4359: Meinst du mit "Drecksverein" Google oder inqnet?
Ging das nicht aus dem Text hervor? Wusste auch nicht, dass es diesbezüglich Schwierigkeiten gäbe, da mir nicht bewusst ist, dass entsprechend Deiner Frage Software von Inqnet installiert wird...Frage an rs4359: Meinst du mit "Drecksverein" Google oder inqnet?