Mit einem Wiki kann man nicht deffen.Jeder der das versucht wird sehen das er beim nächstem off Wiki oder off Römer unter geht.Gruß an alle,
ich bin ein Wikinger der notgedrungen auf DEF spielt. Was denkt Ihr wie sollte meine Truppenaufstellung sein um auch gegen grössere Gegner zu bestehen? Ich bin momentan Level 13.
VG cellular
für leute die wenig on sind würde ich eben keine deff empfehlen, deff is keine garantie. finde sie eher sehr sinnvoll gerade wenn man recht aktiv spielt. die anzahl der Transportschiffe bei einem angriff zu entscheiden reicht die deff, wenn ja wird es versucht, sind es zuviel ab durch die mitte (in meinem falle HZ).Ich verzichte so gut wie auf deff Einheiten als Wiki. Meine Insel ist fest und die paar Resis die ich verliere kann ich gut verschmerzen. Gehe voll auf off Einheiten und hole mir die Resis einfach zurück. Denke in beidem gut zu sein wird eher schlecht zu mindest am Anfang wo der Platz knapp ist.
Glaube auch das ist eine Frage wie oft man am Tag on sein kann. Für Leute die wenig on sind lohnen sich deff Truppen bestimmt eher um Ihre Resis zu schützen.
Römer= Deff
Wiki= OFF
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (15.01.2011, 16:45)
Ahoi Escarianer!
Das anhängende Zitat ist nicht wirklich richtig, auch Römer können mit sKavs/Wikis mit Bogis ziemlich gut punkten.
dies ist korrekter:
Römer: DEFF - sehr gut; OFF - gut
Wiki: DEFF - gut; OFF - sehr gut
mit lvl 13 solltest du ca 2-3 k pollaker 80 ibs und 10k bogis haben