Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

STARKwieKRUPP

Landratte

• »STARKwieKRUPP« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

02.02.2011, 12:54

Verbesserung des Handelsystems

Hallo Zusammen,

Problem
mich stört, wenn ich Handeln will tierisch , dass ich tausende Angebote sehe die entweder 1:1000 oder 1:8 drin sind,
womit der Besitzer dieser Res deutlich macht, dass er dieses Angebot eigendlich nicht weggeben möchte.

Vorschlag
1) Mein Vorschlag wäre eine zusätzliche Option im "Nachfrage"-Pulldownmenü: "Nicht Tauschen" oder ein schlichtes " - " ( oder so ähnlich )

2) Nun ist es möglich in einer neuen Checkbox, die im Handelsmenü implementiert wird, die "Nicht Tauschbaren Güter" ein-/auszublenden!

Meine ungefaire Vorstellung, habe ich einmal an diesem Bild dargestellt. Dort ist eine Checkbox um die "nicht möglichen" Angebote ein/und auszublenden! Somit würde man alle Angebote die mit Nachfrage "999999999" sind, ausgeblendet haben und könnte alle RICHTIGEN Angebote sehen und besser/schneller/überhaupt etwas finden!

Eure Meinung? =)

mfKRUPP

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

2

03.02.2011, 16:18

Hallo,

derzeit haben wir hier keine Änderung angedacht.
Lg
Gama
Computer says noooooo

Social Bookmarks