Sie sind nicht angemeldet.

• »Offenbarungsjoe« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

09.12.2009, 20:49

Rückkehrzeit einer Angriffsflotte an die momentane Inselposition anpassen

Bei mir hat sich gerade eine lustige Situation ergeben, indem ich eine Insel angegriffen und meine eigene Insel danach in die gleiche Richtung bewegt habe.
Der einfache Weg meiner Angriffsflotte dauerte circa 3 Stunden, mit Rückfahrt also etwa 6. Nachdem ich den Angriff in Auftrag gegeben habe, bin ich mit meiner Insel in Richtung meines Angriffsziels aufgebrochen, mit einer Reisedauer von ~5 Stunden.
Bei Ankunft meiner Insel am Ziel stelle ich nun fest, daß meine Angriffsflotte immernoch eine Stunde lang unterwegs ist - eine Tatsache, die doch etwas kontraintuitiv erscheint.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Sirportalez

unregistriert

2

09.12.2009, 22:14

Jep bis jetzt ist das noch statisch, ebenso bei den Handelsschiffen. Bedarf sicher einiges an Programmieraufwand, um die Zeiten flexibel zu machen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

messala

Schiffsjunge

• Nachricht senden

3

09.12.2009, 22:19

echt ? erklär das mal genauer sirpopolaz
:D :D :D

Ich bin Kämpfer, Schlachter, Schlitzer, Würger ! Ich bin der Dolch in der Dunkelheit, die
Klaue in der Nacht ! Mein ist die Kraft und die Lust und die Macht !

Ich bin Messala !!!

DrSeus

Inselbesitzer

Beruf: Wizard

• Nachricht senden

4

09.12.2009, 22:36

messala unterlass bitte hier solche Posts!
Sirportalez liegt leider nicht ganz richtig... der Grund wieso das so ist ist die Berechenbarkeit der Angriffe.. stell dir vor du startet einen angriff und ankunfszeit 18:30 und rückkehrzeitpung 20:30.. man geht offline und will um 20:30 seine heiß ersehnte Bäckerei ausbaun damit die Lager nicht überlaufen weil man "so viel" erbeutet hat.. gehst online und merkst mom meine flotte kahm schon vor einer stunde an weil der in meine richtung entgegen gegurkt ist und ich hab 1 Stunde rohstoffe ins meer laufen lassen.. Bleiben die Fahrzeiten statisch hat man keine Probleme mit unerwarteten Ankunftszeiten
lg DrSeus

messala

Schiffsjunge

• Nachricht senden

5

09.12.2009, 22:38

**Trollpost** edit by DrSeus

Ich bin Kämpfer, Schlachter, Schlitzer, Würger ! Ich bin der Dolch in der Dunkelheit, die
Klaue in der Nacht ! Mein ist die Kraft und die Lust und die Macht !

Ich bin Messala !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrSeus« (09.12.2009, 22:43)

Social Bookmarks