ich war jetzt schon zum 3ten mal betroffen, dass ich keine IT`s bekommen habe.
Versucht mal pünktlich in der richtigen Quelle zu sein. So viel ich weiß, haben beim letzten Mal so einige die sich hier melden, dass einfach nicht geschafft. Das gehört auch zum Spiel. Also prüft bitte genau:
- Entspricht mein Haupthaus der Stufe der Handelsstation
- Stehe ich in einer von den drei Inselquellen dieser Handelsstation (die Anzeige "Zusätzliches Inselteil" leuchtet)
- Stehe ich vor 7.00 Uhr oder vor 19.00 Uhr in der Quelle. Die Teile kommen z. Z. zwischen 7 und 7,.15 Uhr bzw 19.00 und 19.15 Uhr
- Stehe ich diese 15 Minuten in der Quelle oder bin ich schon vorher wieder rausgefahren.
@catanius weiß jetzt nicht, ob dich das jetzt persönlich betrifft. Manche bekommen wirklich keine Inselteile. Aber einige Inseln haben es auch einfach nicht geschafft.
edit: Noch ein Hinweis von mir: Wer keine Inselteile bekommen hat schreibt bitte nur seinen Inselnamen (eventuell noch Tag Uhrzeit) Wir sind hier bei Fehler & Bugs und wenn viel Text geschrieben wird dauert das nur länger, weil Gama ja auch alles durchlesen muss.
Also nur den Inselnamen angeben, keine ellenlangen Texte dazu. Bin mir sicher, er wird es euch danken.