mag man von Nobody halten, was man will, aber sie nicht zu kennen, und sich einzubilden, dasss man sich in deinem fallen spielerisch mit ihr messen könnteIst das was für kleine Nobodys nein ist es nicht !!
Pun, ich bin jetzt gerade aufgestanden und seh, du hast immer noch nicht den mum zu sagen wer du bist![]()
Sagste was gegen Bom sagste was gegen mich! Ich kenn dich nich und will dich nicht beurteilen! Aber Tom is nen klasse Spieler und super Teamplayer und hat nebenbei einer der geilsten Inseln auf PalatinGott fleddern, gesell dich zu BomShiva, der quasselt auch schon seit Jahren zusammen mit seinen anderen Piratenkollegen so einen Mist und verschone uns endlich.
Hm....wenn das jetzt noch ein Qualitätsmerkmal wäre....dann wäre ich durchaus überzeugt ;-)mag man von Nobody halten, was man will, aber sie nicht zu kennen, und sich einzubilden, dasss man sich in deinem fallen spielerisch mit ihr messen könnte
ich sag mal so: Nobody AdmiralBeiträge: 3 546
ich sag mal so: Nobody AdmiralBeiträge: 3 546
Hm, wo war mein Beitrag unqualifiziert? Wäre nett, wenn du mir das näher erläutern würdest!Und dann könnte evtl. ein qualifizierter Kommentar von euch kommen... aso, und dann macht das doch mal bei Bommel.
Den ganzen Tag im Forum rumstöbern und provokante Sprüche raushauen kann ich auch, wenn ich will und Zeit hätte![]()
Zitat von »Arn_Orolfsson«
Sagste was gegen Bom sagste was gegen mich! Ich kenn dich nich und will dich nicht beurteilen! Aber Tom is nen klasse Spieler und super Teamplayer und hat nebenbei einer der geilsten Inseln auf Palatin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (30.03.2011, 15:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nobody« (30.03.2011, 14:25)
Warum schreibst Du denn hier im Forum nicht auf die Art und Weise, die Deine persönliche Integrität wahrt?Doch ganz ehrlich: Wenn ich jeden Menschen dannach einschätzen müsste, was er in einem Beitrag hier schreibt... würde ich die Freundschaft zu mir selbst zuallererst kündigen![]()