@seb0108
So wie du das hier schreibst, steht es "Im Spiel" aber niergends. (zudem sollte es viel mehr bei "Landstücke" eine Verlinkung zu "Inselquelle" geben und DORT sollte dann erklärt werden, was es mit den "Inselquellen" auf sich hat, aber das ist nebensache

)
Und von wegen 2 minuten. Erstmal muss man erkennen, dass man keine Landstücke mehr bekommt. Vorher macht man sich garantiert NICHT auf die Suche nach antworten. Das heisst, es verstreichen schon mal 12 Stunden, bevor du erkennst, dass du keine mehr bekommst.
12 Stunden, die man eigentlich schon nutzen könnte, um eine neue Quelle anzusteuern, wenn es "im Spiel" als Erklärung steht.
Es ist zwar schön und gut, wenn es hier im Forum steht, aber hier im Forum schauen die meisten Spieler in der Regel erst vorbei, wenn sie ein Problem oder eine Frage haben.
Klar hätte ich z.B. schon nach 12h im Forum suchen können, wenn es aber im Spiel bei den begrifsserklärungen stehen würde, müsste ich garnicht mehr im Forum suchen.
Klar könnte man jetzt auch sagen: "Sei nicht so faul. ein kleiner Blick ins Forum tut ja nicht weh."
Aber ich denke, wenn man schon sowas hat wie eine "Ingame-Begriffserklärung" (was ich sehr praktisch finde) dann schadet es keinesfalls, wenn man sie nutzt bzw weiter ergänzt, wenn man erkennt, das gewisse Bereiche eine genauere Erläuterung nötig haben.