Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Nochmal dazu: Die Einheiten müsste die Insel bekommen, die am dichtesten von den Koordinaten der abgetauchten Insel ist, bekommen. Das wäre mal cool.wie ist das mit einheiten die auf erkundung sind? also wenn ich abtauche, habe noch einheiten auf erkudnung, die kehren zurück, die insel ist aber schon abgetaucht, was passiert?
Insgesamt 101 Stimmen
36%
Ja, wie beim abtauchen, sollte auch beim Auftauchen die Insel eine bestimmte Zeit brauchen bis ALLE Funktionen wieder genutzt werden können! (36)
64%
Nein, ich will sofort nach Abbruch/Ende des Urlaubsmodus wieder ALLE Funktionen nutzen können! (65)
Also die Abtauchphase ist auch abbrechbar!
Zu dem Argument der Urlaubsmodusdauer, nach 2 Wochen ohne Login verschwindet die Insel so und so von der Seekarte, somit würde es auch nicht wehtun wenn jemand 1 Jahr auf Urlaub geht!.
Und weils hier scheinbar auch hohes Diskussionspotential gibt haben wir noch eine weitere Abstimmung für euch![]()
Viel sinnvoller fände ich einen "Uno-Faktor", also die Angleichung der Truppenstärke, wenn die Punkte-Differenz zwischen Angreifer und Opfer zu groß ist. Also wenn ein 30er einen 14er angreift, dann sollten die Truppen des Opfers eine größere Moral haben, die alles etwas ausgleicht.
endlich ist es aufhören mit Escaria leicht gemacht![]()
ihr wiest schon, Leute die sich an Spiel dran klammern und seine investierte Arbeit nicht los lassen können, können jetzt ganz einfach aufhören und werden nicht mehr geplündert (Einheiten bleiben auch für immer heil)...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hadi1909« (23.08.2011, 13:53)