wie Carmindel schon sagte werte kannste dir alle mit Perlen erkaufen wenn du genug hastEiner der viel Perlen kauft und sich damit pusht und uns damit das Spielen ermöglicht?![]()
die guten plätze sind zum aufgeilen
ist zwar schön wenn man einen hat aber nicht um jeden preis

Zeit ist leider ein grosser Faktor in diesem Spiel, ebenso wie investiertes Geld. Beides in Kombination angewendet - vorrausgesetzt, da sitzt nicht ein völliger Noob hinterm Schirm - sichert nunmal schnell eine grosse Insel = Produktion = Flotte

Ich bau wie ich lustig bin und hab Spaß am Spiel und setz mich nich mit nem Zirkel, nem Zollstock und ner Zimmergroßen Rechenmaschine da hin und versuch mir aus den vom Spiel gegebenen Bedingungen das maximal beste rauszuholen... wayn interessierts wenn man (bis zum dem Zeitpunkt natürlich nur bis Gegner nich die eigene Prod ausstellen oder durch Sittings daueron sind) sich die fehlenden Ress einfach per Plündertour einbringen kann
Zitat
Ein guter Spieler ist demnach für mich jemand, der Strategie und Taktik beherrscht.
Strategie, wie er seine Insel oder seine Truppen aufbaut. Taktik beim kämpfen/Teamplay/spielen allgemein.

Und Nobody auf was willste denn hinaus?
Ich bin immernoch gegens Truppen innen Schrank stellen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nobody« (31.08.2011, 01:03)