"Friendly farming"? Da könnte ich mir vorstellen, dass Du jemanden gefarmt hast, der - eigentlich - noch aktiv ist und entsprechend handeln müsste!
Aber dazu folgendes Szenario in Asgard: ich spielte dort nicht mehr. Ab und an hab ich mich aber mal eingeloggt weil ich irgendwas nachgucken wollte. Natürlich wurde ich für die 2 Wochen auch immer von irgendwem da gefarmt! Manchmal bin ich dann weggefahren oder hab verbaut. Rein willkürlich nach Zeit und Lust!!!!
Da haben ja so einige meiner Farmer Glück gehabt, dass sie nicht gesperrt wurden wegen mir
Zu LFG jedoch:
untereinander tun wir handeln ja 1:8 ist doch doch vergehn ich und meine Frau sind auch in einer Gilde also gehen ja keine angriffe !
ich habe halt eine insel vom freund gefarmt der nicht mehr spielt aber das kanns doch auch nicht sein . Schließlich tut ja jeder irgendwo farmen.
Ich hab mal die wichtigen Bereiche rot markiert.
Bei dem Freundfarmen wäre die Frage, ob der sich denn noch einloggt? Dann wäre es das gleiche Problem wie bei Pyro.
Oder ob sogar DU Dich bei ihm einloggst! DANN wärs Multi!
Allerdings, Handel 1:8 untereinander.....und da wundert Ihr Euch?
Mein üblicher, fairer Handel mit Gildenkollegen ist 1:1 und nix anderes! Da muss er schon ein extrem begehrtes Gut haben, wo ich "mehr für zahle", d.h. würde er Eisen einstellen oder Met/Wein, da würde ich ihm auch 2-3 mal soviel an Holz für zahlen. Aber üblicherweise NICHT! Und schon gar nicht das ACHTFACHE!
Bei dann noch gleicher IP - was soll denn der Support da denken ausser "Multi", denn genau das ist doch Multiverhalten mit pushing!