Sie sind nicht angemeldet.

narajana

Landratte

• »narajana« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Plünderbraut ;-)

• Nachricht senden

1

03.04.2010, 23:35

Truppenunterstützung an Gildenkollegen schicken

Hi zusammen,

hat einer von euch schon Truppen einem Kollegen zur Verfügung gestellt?Ich habe meine gesammte Flotte einem Kollegen geschickt und dann auch die Bestätigung bekommen, dass sie dort angekommen sei; er auch. Aber nun sind die Truppen verschwunden, keiner von uns kann sie benutzen oder irgendwo hinschicken, und ich habe sie verloren oder was?! Ich habe jetzt keine Schiffe und keine soldaten mehr.

Bitte helft mir wenn ihr irgendetwas wisst!!!!

Ich danke im Voraus glg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BOSANAC

unregistriert

2

03.04.2010, 23:42

Klicke mal auf dein Haupthaus da ist ein Menü für die Truppenunterstützung.Da solltest du deine Truppen wieder zurück holen können. ;)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

narajana

Landratte

• Nachricht senden

3

03.04.2010, 23:47

WOA!! VIELENVIELENVIELENVIELENVIELENVIELENVIELENVIELENVIELENVIELENVIELEN TAUSEND DANK FÜR DIE SCHNELLE ANTWORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin fast verzweifelt! aber kann man mit denen wirklich nichts machen?weil dan ist ja diese ganze erneuerung überflüssig

BOSANAC

unregistriert

4

03.04.2010, 23:52

Ich denke mal die sind nur als unterstützung in der Verteidigung vorgesehen.Bis jetzt habe ich blos einen Inselbrecher :D einem Mitglied geliehen gehabt den konnte er aber nicht benützen ob das jetzt blos an seinem Lvl lag weiss ich nicht aber ich schick dem mal einpaar andere Einheiten mal sehen was passiert.Morgen weiss ich mehr.

waynosaurus

Landratte

• Nachricht senden

5

03.04.2010, 23:55

nicht ganz...
bei einer übermacht, verliert der angreifer eventuell mehr einheiten als er will...
fahren also gildenmitglieder immer zusammen durch die gegend, können sie sich truppen schicken und somit stärker sein als der gegner (fiktiv zumindest)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

narajana

Landratte

• Nachricht senden

6

03.04.2010, 23:57

Jah, vielleicht funktioniert das erst wenn du von jemandem angegriffen wirst und dann unterstützung von deiner gilde bekommst. müsste man ausprobieren wenn jemand angegriffen wird...

narajana

Landratte

• Nachricht senden

7

03.04.2010, 23:58

ich werds bei der nächsten gelegenheit ausprobieren, dann schreib ich hier das ergebnis