Sie sind nicht angemeldet.

Aijde

Landratte

• »Aijde« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

25.04.2010, 14:48

"Zugschiffe"

Ich hätte einen kleinen Vorschlag ! WIe wäre es mit "Zugschiffen" ? Mit ihnene erhöht sich die Geschwindigkeit der Insel . Je mehr desto schneller die Insel beim fahren. Ist nur ein Vorschlag da ich mich schon manchmal aufrege wenn ich seh wie lang ich zum nächsten Posten brauche ;)
Kritik erwünscht :D

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

2

25.04.2010, 14:50

Womit die Kleinen null Chancen hätten, größeren Spielern zu entkommen.

Die Geschwindigkeitsänderung der Inseln hat schon ihren Grund...
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Aijde

Landratte

• »Aijde« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

25.04.2010, 19:36

hmm da hast du allerdingsrecht aber man könnte die GEschwinidgkeit ja auch nach der Größe der Insel festlegen ? Und die Schiffe ab einem niedrigen lvl des Hafens freischalten.

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

4

25.04.2010, 19:44

hmm da hast du allerdingsrecht aber man könnte die GEschwinidgkeit ja auch nach der Größe der Insel festlegen ? Und die Schiffe ab einem niedrigen lvl des Hafens freischalten.
Die Geschwindigkeit der Insel ist von der Größe der Insel abhängig ;)

Wenn die "Zugschiffe" erst später verfügbar wären, wären kleine Spieler doch erst Recht benachteiligt.
Worauf ich hinaus möchte ist, dass ein großer Spieler mehr Rohstoffe verfügbar hat um die Insel zu beschleunigen.
Das bedeutet, die Insel wird mit der Zeit zwangsläufig schneller und nicht langsamer (man muss ja nur die Zugschiff-Produktion forcieren und mit genügend Rohstoffen wäre das leicht möglich).

Was macht dann ein hh15-Spieler, wenn ein hh30-Spieler auf ihn zu kommt? Fliehen kann er nicht, da er langsamer ist. Also ist das einzig sinnvolle der Neustart-Button...
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

DrSeus

Inselbesitzer

Beruf: Wizard

• Nachricht senden

5

25.04.2010, 19:49

Das is wahr. Bequemlichkeit trägt nicht immer der Balance bei^^
lg DrSeus

Social Bookmarks