Sie sind nicht angemeldet.

feyn

Landratte

• »feyn« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

30.08.2010, 09:37

wiviel schneller baut eine werft für jede stufe mehr ?

Ich habe heute festgestellt, das meine werft stufe 19 meine polacker ganze 10% schneller baut als eine werft stufe 7. JHetzt wllte ich fragen wie dieser stufenanstieg erfolgt ? Baut sie mit jeder stufe ein bisschen scheller, oder ist s wie beim holzfäller das das immer nur beim erreichen eines betsimmten levels auf einmal schneller wird ?
Fall ersteres zutrift : wieviel %sind das pro stufe und wird es immer auf den grundwert oder auf den neuen verechnet ?
Fall 2teres zutriftt : bei welchen stufen steigt die geschwindigkeit und um wieviel jeweils ?
Ich gehe davion auf das ähnliches für kaserne etc gilt, auch da hätte ich gerne genauere werte.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

mic

Seebär

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

• Nachricht senden

2

30.08.2010, 10:57

Ahoi, ja das ist richtig. Die Einheiten werden mit jedem Upragde schneller fertig gebaut. im Spiel ist auf der rechten Seite die Spielhilfe. (das graudunkle Dreieck in er Mitte am Rand) Dort findest du unter Einheiten wie die

"Produktionszeiten je Stufe" je nach Stufe des Gebäudes. So brauch man für einen Polacker:

Stufe 7 41,01 Minuten
Stufe 19 37.13 Minuten
Stufe 100 32,56 Minuten

Er wird also nachher knapp 10 Minuten schneller gebaut. Jetzt kannst du dir für jede Stufe die Prozentwerte errechnen :D

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

feyn

Landratte

• »feyn« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

30.08.2010, 15:07

ja das mit der spielhilfe kenne ich natürlich, aber ich wusste nicht das dort auch die bauzeiten pro stufe angezeigt werden, danke für den tip^^ Irgendwie sollte ich die wieder öfter benutzen, man kann sich einfach nicht alles merken. Aber seitdem ich die anzen add-ons wie escamod fü mich entdeckt habe nutze ich die spielhilfe selber kaum noch ^^
Ich hatte gehofft das ich so inselbrecher schneller bauen kann, aber das rechnet sich net wirklich. Auf werft stufe 32 bin ich ge3rade mal ne stunde schneller. Wenn ich dan überlege wielange der ausbau bis dahin dauert und was er kostet rechnet sich das leider net. Bei naglfar sieht es ähnlich aus. Selbst bei polackern sind es auf stufe 35 gerade mal 6 minuten. Da baue ich lieber einfach mehr werften, ds rechnet sich viel eher. Zur not müssen halt alle häfen nach und nach dran glauben und werden umgewandelt.

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

4

30.08.2010, 15:14

Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

Social Bookmarks