Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schiffe verschrotten erlaubt?
Hab mir grad überlegt obs überhaupt erlaubt ist wenn man jemanden seine Polacker, Karavellen oder Tormentas an der eigenen Deffflotte schrotten lassen darf?;)
Ich mein im Kampf is klar erlaubt, aber geht mir um die Frage wenns auf "freiwilliger" Basis ist um die Kapa für größere Schiffe frei zu machen. Ist doch letzt endlich auch irgendwie Pushing? Und wenn man dann noch Rohstoffe dafür kassieren würde für die verlorenen Deffschiffe?;)
Wie weit erlaubt und wirds geahndet?
Oder erst wenn mans professionell macht?;p
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
guter gedankengang
ich verstehe deine frage allerdings denke ich das es bisher noch nicht in escaria regeln ausdrücklich verboten wurde.
darüber hinaus wäre ein kontrollsystem "wer gerade pusht und wer nur normal angreift" sehr schwierig umzusetzen.
..............

..............

~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Naja wenn das professionell machst und jede Woche 5 mio Deffpunkte mehr hast ists schon auffällig;)
Aber ma ehrlich wie viele killen sich irgendwann gegenseitig die kleineren Schiffe um sie endlich mal los zu werden, weil ja nur selten ma wer nicht savt und wirkliche Verluste bei der Offflotte selten sind.