Wir kennen dieses Problem auch.
scheinbar kennen wir dieses Problem in Pala nicht, weil in der Anfangszeit es dort wesentlich mehr große erfolgreiche Gilden gab, als vielleicht in den jetzigen Welten, so dass sich die Awards mehr verteilt haben ... und es gab mal einen Zeitpunkt (wie soll ich den benennen) der Gilden-Umbrüche, wo einige große Gilden sich umstrukturiert haben, aufgelöst, verändert, neu formatiert ... (dann sind die alten ersten Awards weg gewesen) ... in Vorbereitung des EG gab es dann nochmal dieses Umstrukturierungen, und nach dem EG (nach dem großen Abschied) ebenfalls nochmal ... dann formatierten sich die Spieler die Paladin weiter spielen (nach dem EG) in Gilden neu ...
... bei meiner Gilde habe ich gerade festgestellt, mach sich seit der Neubildung gar keiner mehr die Arbeit, die Awards ins Profil zu stellen, ja wir haben gar kein Profil mehr ... nicht mehr nötig ... eine solche Selbstdarstellung ... wer sich selbst darstellen will, kann dies ja nach seinem Geschmack mit seinem eigenen Insel-Profil machen ...
... dies wäre mal interessant,
wenn da jemand soviel Awards gesammelt hat, dass diese nicht mehr in sein persönliches Profil rein passen ...
... dies wäre mal interessant zu wissen ...