Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ligure

Landratte

• »ligure« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Inselwirt ;-)

• Nachricht senden

1

21.09.2012, 15:25

Erfolgsorientierter langjähriger Spieler aus dem ehemaligen Kapitol würde gerne Top 100 Insel übernehmen !!!!

hi leute..hab fast zwei jahre in kapi in zwei top gilden gespielt und war zum schluss unter den top 50-70 aus kapi..

will mir aber keine neue insel aufbauen weil die zeit fehlt..würde mir aber spass machen eine zu betreuen falls einer der top spieler von euch keine lust oder zeit mehr hat seine weiterzuspielen..

also..wie gesagt..eure insel ist/wäre bei mir in guten händen..bis dann..
Iustitia est constans et perpetua voluntas suum cuique tribuendi!

Gerechtigkeit ist der beständige und andauernde Wille, jedem das Seine zukommen zu lassen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ligure« (21.09.2012, 20:19) aus folgendem Grund: verschrieben..

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

• Nachricht senden

2

22.09.2012, 12:47

lol.... das is sowas von verboten lol.......

oder nicht?

ich erkläre die diskusion für eröffnet ;)
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Unknown

Landratte

• Nachricht senden

3

22.09.2012, 13:38

Was soll daran verboten sein ???
:swarsnicht:

4

22.09.2012, 15:05

Was soll daran verboten sein ???
das weiter geben von daten ist verboten und wenn den einer übernimmt der noch einen anderen acc hat ist das sogar 2 mal verboten ! ist auch seid der sache mit der mic hader insel eine sache die keiner machen sollte , weil der supp dir nicht hilft den ist das denn egal was du bezahlt hast ..

ligure

Landratte

• Nachricht senden

5

22.09.2012, 18:05

seht doch bitte nicht immer alles gleich als verbrechen an leute ;-)

ich muss grad grinsen leute..also nochmal..ich war ein spieler auf kapitol der seine insel ins niemandsland geschickt hat und würde gern auf einer anderen welt.. (also..ich meine nicht kapitol..) noch ein bisschen nett mit einer insel spielen die der derzeitige besitzer mir schenken will..

ich versteh echt nicht was daran falsch sein sollte und wer durch meinen vorschlag zu schaden kommen könnte..freut euch doch das es noch leute gibt die spielen wollen..bald habt ihr eh keine gegner mehr weil hier jeder abhaut ;-)

wer interesse hat soll mir einfach ein mail schicken wir plaudern das dann schon aus..

Gerechtigkeit ist der beständige und andauernde Wille, jedem das Seine zukommen zu lassen!

Mario

Schiffsjunge

• Nachricht senden

6

22.09.2012, 23:03

kapi ist doch eh tot versenk :sdafuer:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

7

24.09.2012, 19:36

Inselübernahmen sind erlaubt.
Wenn denn wirklich jemand seine Insel abgeben möchte, und ein anderer Spieler diese weiter spielen möchte, kann das beim Support beantragt werden.
Dann wird (falls vorhanden) die alte Insel gelöscht, die E-Mail Adresse von der Übernahmeinsel durch den Support geändert und alles ist im grünen Bereich :thumbup:

ligure

Landratte

• Nachricht senden

8

24.09.2012, 22:46

na das ist doch schon mal ne gute Nachricht ;-)

also..ich bin immer noch bereit hier auf einer der Welten eine insel zu übernehmen um mich wieder ins Getümmel zu werfen :sdanke:

bis bald..

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

• Nachricht senden

9

25.09.2012, 19:05

hmm

Inselübernahmen sind erlaubt.
Wenn denn wirklich jemand seine Insel abgeben möchte, und ein anderer Spieler diese weiter spielen möchte, kann das beim Support beantragt werden.
Dann wird (falls vorhanden) die alte Insel gelöscht, die E-Mail Adresse von der Übernahmeinsel durch den Support geändert und alles ist im grünen Bereich :thumbup:
wir haben schon öfters vom praktizieren von inseltausch gehört, wenn jemand aufhört...
bereits in Palatin zwischen Narajana und FritzFerdinand, kam mir das unkoscher vor.

ich bin der meinung das man einem x beliebigem spieler dern och nie escaria gespielt hat, nicht eine insel übergeben darf die bereitsi n den top ten spielt. denn jeder von dem ab dem moment verursachte schaden bei anderen inseln ist meiner meinung nach unfair. hinter den anderen inseln sitzen spieler die tausende an stunden für ihre insel investiert haben um da zu sein wo sie heute sind, und sie werden in einem moment auf den anderen von einem rotzlöffel der nicht mal eine stunde lang eine eigene insel gesteuert hat

( kann ja sein das die insel den besitzer auch wechselt auch ohne das jemand bereits eine insel vorher gespielt hat)
oder ne lvl 14 er insel gegen ne lvl 100 er insel getauscht.. gleicher effekt der 100 er hat wesentlich mehr zeit mit dme escaria spielen verbracht als der 14 er und daher schon aus rein moralischengründen empfinde ich ungerechtigkeit wenn dieser 14 er der nie dne arch hoch bekommen hat , und nie perlen ausgegeben hat auf einmal ne dickere flotte haben kann als ich.

boa, das war ja noch mal richtig mieses deutsch, ich sollte aufhören mit dem versuch
"im nüchternen zustand logische und plausible sätze zu formulieren" pardon hierfür.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Azteke

Landratte

• Nachricht senden

10

26.09.2012, 00:00

Was soll den eigenlich dieses gesülze hier ,ich kenne dutzende von Insel auf jeder der 3 Welten wo ich spielen tue und da stört sich auch kein Mensch dran und die leute die ich dort kenne spielen die Inseln genauso gut wie der Erbauer teilweise sogar besser.Ihr seid die jenigen die immer an schreien sind das auf Escaria nichts mehr los ist aber seid auch gleichzeitig die jenigen die alles an den pranger stellen 8| soll ihn doch einer seine Insel übergeben wenn er will so gibt es wenigsten doch eine Insel die weiter gespielt wird und nicht ins niemandsland verschwiendet oder gar gleich gelöscht wird :thumbsup: .Und für die ,die gleich wieder meinen was negatives zu schreiben zu müssen probleme hat es auf Escaria schon immer geben mit Inseln aber oftmals waren das sachen weil einge selber zu blöde waren mit der vergabe ihrer daten obwohl sie noch weiter an spielen waren/sind ,in diesen fall wäre es ja anders weil er eine Insel haben will die nicht mehr gespielt werden soll oder gar gelöscht :thumbup: und wie gehabt kenne dutzende wo Insel übernommen worden sind ohne eine Hermann davon zu machen mit Supports erlaubniss und so gedömms und hat es bis jetzt keine probleme gegeben.
Finde sogar das der Support sich vielleicht mal sogar so eine art Börse überlegen sollte wo spieler inseln übernehmen können von leuten die aufhören wollen,jetzt brauchen nicht gleich wieder irgendwelche hier aufschreien ja aber dann werden das Farmen und blablabla.. es wäre eine leichtigkeit für den Support zu überprüfen ob der spieler nur mit den acc spielen tut, so und jetzt schreibt nicht gleich alles immer böse man das ist nur ein spiel hier und man soll hier spass haben um ein bisschen abschalten zu können, und tut nich immer so auf gerechtigskeitpolizei :wacko: auch das kann ein grund seihen warum viele hier aufhören schon mal dran gedacht :whistling: :whistling:

Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

• Nachricht senden

11

26.09.2012, 06:49

Ihr seid die jenigen die immer an schreien sind das auf Escaria nichts mehr los ist aber seid auch gleichzeitig die jenigen die alles an den pranger stellen
:sgenau:
und tut nich immer so auf gerechtigskeitpolizei
:sgenau:

@ BREi

:sgeschwaetz:

... den Spieler will ich sehen, der noch nie Escaria gespielt hat, oder mit seiner Insel nur bis Level 14 gekommen ist und nichts auf die Reihe bekommen hat ... also ein NOOB ist (und bleibt - zuwindest in diesem Spiel) ...
... und der dann, wenn er eine Level 100 Insel übernehmen würde, wirklich fähig wäre mit dieser Insel erfolgreich weiter zu spielen (oder beginnen zu spielen) ...
meine Erfahrungen (auch in anderen BG) sagt da was anderes:
Spieler, die noch NIE einen Großen Acc. gespielt haben / noch nie selber mal einen Acc. groß gebaut haben ...
... haben in der Regel (leider) auch nicht die Fähigkeit, bei Übernahme eines großen Acc., selbigen erfolgreich weiter zu spielen

es gibt natürlich immer Ausnahmen von Regeln,
also Spieler, die
eine (z.B.) große Insel wirklich erfolgreich weiter spielen können, nach Übernahme
obwohl selber noch nie eine Insel groß-gezogen haben
dies sind aber Ausnahmen
dies sind aber Spieler, die zumindest in anderen BG bereits erfolgreich einen ACC. großgezogen haben und erfolgreich gespielt haben
dies sind Ausnahme - Spieler und keinesfalls NOOBS,
und solche Spieler, die dies könnten/konnten kann/könnte/konnte man (in Escaria) an einer Hand abzählen ...

weil es immer schwer ist
einen großen Acc. zu spielen
wenn man einen solchen in dem entsprechenden BG nicht selber groß-gezogen hat
weil erst durch das selber groß-ziehen, man ja eigentlich die Spiel-Mechanik des entsprechenden BG erst lernt
(zumindest lernen/begreifen sollte ^^ )

Social Bookmarks