You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Funcky

Unregistered

21

Saturday, September 8th 2012, 6:43pm

Am 06.12.09 wurde Escaria die erste offizielle Welt geöffnet.
Das waren noch Zeiten;)
Wer von den jetzigen war den schon dabei?
richtig am zocken fast keiner 100 % ich selber bin erst seid topan dabei und bin immer mehr verärgert weil nix gemacht wird

4 guests thanked already.

Cannstatter

Free float

Posts: 65

Thanks: 806

  • Send private message

22

Saturday, September 8th 2012, 6:51pm

Ich spiel erst seit Kapitol. Aber auch ich ärgere mich darüber das hier nichts wesentliches passiert

4 guests thanked already.

Funcky

Unregistered

23

Saturday, September 8th 2012, 6:53pm

Ich spiel erst seit Kapitol. Aber auch ich ärgere mich darüber das hier nichts wesentliches passiert
tex habe ich nur wegen den sitter m. gemacht aber WO ist das ??????? wie immer ich fahre auf 10-20 zu, allen fahren supp macht sowieso nix ...

4 guests thanked already.

Sungam

Unregistered

24

Saturday, September 8th 2012, 6:59pm

ich war dabei gewesen :thumbsup:

4 guests thanked already.

turbogeorgi

Unregistered

25

Saturday, September 8th 2012, 9:45pm

ich hab auch erst mitte asgard angefangen aber das war ne fette welt finde ich da konnte man selbst mit 1k schiffen noch was zurechtspielen und der umgangston war erheblich besser unter den gamern...

4 guests thanked already.

Mario

Cabin boy

Posts: 233

Thanks: 449

  • Send private message

26

Monday, September 10th 2012, 5:08am

ich hab auch erst mitte asgard angefangen aber das war ne fette welt finde ich da konnte man selbst mit 1k schiffen noch was zurechtspielen und der umgangston war erheblich besser unter den gamern...
und er wird nicht besser

4 guests thanked already.

Similar threads

Social bookmarks