You are not logged in.

Sevi

Lubber

• "Sevi" started this thread

• Send private message

1

Thursday, December 22nd 2011, 4:51pm

Wo sind die gefundenen Perlen zu finden?

Hallo, ich bin sehr neu hier, habe aber durch eine Quest bereits 10 Perlen erhalten.
Heute hatte ich in der Post die Nachricht, dass ich 1 Perle gefunden hätte.

Beim Klicken auf das "Perlen"-Icon wird mir aber nach wie vor der Stand von 10 Perlen angezeigt - wo ist also die Perle, die ich gefunden habe?

Wäre für eine Antwort dankbar.

LG - Sevi

(PS: gibt es hier keinen Button, den man anklicken kann, um bei Antworten benachrichtigt zu werden? )

Terra

Sea bear

• Send private message

2

Thursday, December 22nd 2011, 5:17pm

Bereits irgendwelche Perlen verbraucht?
Denn bislang hat jeder, der eine Nachricht über einen Perlenfund bekommen hatte, auch die Perlen gutgeschrieben bekommen.

zb ein Gebäude das 1 Baumeister benötigt, kannst du mit 2 Perlen sofort fertigstellen.
Rohstoffe per Expresshändler tauschen 1-3 Perlen (je nach Tauschmenge)
ITs sofort anbauen, je nach Inselgröße paar Perlen...
(PS: gibt es hier keinen Button, den man anklicken kann, um bei Antworten benachrichtigt zu werden? )

Scroll bis nach ganz unten, dort links von den Sternen auf "Thema abonnieren" klicken. ;)
Standardmäßig ist in deinen Einstellung bereits ein Haken für EMail-Benachrichtigung bei Antworten gesetzt.
Ansonsten kommst du über: Profil bearbeiten -> Einstellungen -> Kommunikation -> letzter Punkt, dorthin.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Sevi

Lubber

• Send private message

3

Friday, December 23rd 2011, 10:32am

Hallo Terra,

nein, ich habe bisher keine Perlen verbraucht.

Wenn ich auf das Perlen-Icon klicke steht da nach wie vor, ich habe 10(10) Perlen. Das sind die von der Quest. Eine 11. Perle gibt es nicht. ;(

Oder muss ich die woanders suchen als in diesem Perlen-Menü? Und was muss ich sonst machen, um meine gefundene Perle zu bekommen?

Danke für den Tipp mit dem Abonnieren. :)

LIeber Gruß - Sevi

Edit: Habe eben ein Dorfzentrum gebaut, und 5 Perlen erhalten. Stehe jetzt bei 15(15) Perlen. Diese Perlen wurden gutgeschrieben. Die gefundene Perle wurde also auf keinen Fall gutgeschrieben. Ist schon ärgerlich, wenn man die Perlen nicht bekommt.

LG - Sevi

This post has been edited 1 times, last edit by "Sevi" (Dec 23rd 2011, 11:02am)

roemermathi

Cabin boy

• Send private message

4

Friday, December 23rd 2011, 11:05am

Am besten du schreibst den Support an und schilderst ihm dein Anliegen.

Sevi

Lubber

• Send private message

5

Friday, December 23rd 2011, 11:18am

Ja, natürlich - das Übliche halt - ich hatte gehofft, dass ich mal auf ein Spiel treffe, wo ich nicht gleich in den ersten Tagen schon den Support anschreiben muss, weil Gutschriften nicht erfolgen ;( Na ja, was soll's ? - Wahrscheinlich war ich nicht brav und daher hat mir der Weihnachtsmann auch keine Perle gebracht ... :D

Lieber Gruß und ein schönes Fest - Sevi